Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön eingerichtet und erinnert an einen Park mit verschiedenen Pflanzen und viel Grünfläche auf dem gesamten Gelände. Der Strand wird täglich vom Personal sauber gehalten und es wird beim einrichten der Liegen immer mitgeholfen, wenn man dass denn möchte. Die verschiedenen Restaurants haben eine interessante und vielfältige Auswahl an Essen und das Personal ist immer freundlich gewesen und hat geholfen sobald man etwas gebraucht hat. Wir sind als 5 Personen gereist und mussten innerhalb des Haupt-Restaurants immer nach einem Tisch für 5 Fragen aber mussten nie warten und die Tische wurden immer sofort für uns vorbereitet. Wenn man mit den Mitarbeiten redet, dann helfen diese auch immer gerne. Wir hatten zuerst ein sehr schönes Zimmer bekommen, welches etwas weit weg war (wir hatten eine ältere Dame dabei, die nicht mehr so gut gehen kann) und auf nachfrage haben wir sofort zwei neue Zimmer näher am Strand bekommen, die zwar noch etwas älter waren, jedoch trotzdem noch in einem guten Zustand und relativ sauber waren. Nachdem für uns extra die Möbel verschoben wurden (Betten zusammengeschoben) wurde leider nicht der Boden richtig durchgefegt, jedoch musste man da auch nur ein mal kurz die Putzkraft darauf ansprechen, welche sich ausdrücklich dafür entschuldigt und sofort sauber gemacht hat. Generell spricht das Personal nur wenig deutsch und kann nur einfache Sätze. Wenn man hier weiterkommen möchte, sollte man entweder englisch (reicht schon sehr gebrochen) oder russisch reden können. Also gesamtfazit: Eine sehr schöne Hotelanlage für einen erholsamen Urlaub mit direkter Strandlage und wenn mal etwas nicht sofort funktioniert, muss man nur reden und es wird sofort behoben. Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel und würden in Zukunft auch gerne wiederkommen.
Auf Wunsch wurden wir auf ein etwas älteres Bungalow mit zwei Zimmer umgelegt, dass näher am Strand und den Restaurants ist. Beide Bungalows hatten einen Fernseher, Kühlschrank für eigene Getränke (keine kostenpflichtige minibar) und etwas Innendeko. In den Zimmer die näher an der Rezeption sind gibt es leider keinen eigenen Safe, dort muss man seine Sachen in den Safes der Rezeption abgeben. Im zweiten Zimmer gab es einen eigenen Safe. In beiden Zimmern konnten wir problemlos schlafen.
Es gibt mehrere Restaurants: Das Hauptrestaurant (Frühstück, Mittag, Abend), Italiener (Abends, außer Sonntag und Mittwoch), Brasilianisch (Abends, Sonntag und Mittwoch), Oriantalisch (Abends), eine Snackbar für Spätfrühstücker und Snacks am Nachmittag am Strand. Die Essensauswahl ist mehr als Ausreichend, wir haben jeden Tag gut gegessen und es gab nichts auffälliges, das irgendwie gestört hat, außer dass hin und wieder mal ein Teller nicht ganz sauber geworden ist, aber dann nimmt man halt einen anderen.
Das Personal ist sehr freundlich und offen für Fragen und Kritik sobald irgendetwas nicht richtig läuft. Es wurde immer sofort reagiert und man hatte das Gefühl, dass die Zufriedenheit sehr wichtig ist. Wenn man das Personal angesprochen hat und einen Wunsch hatte, wurde dieser immer Bedingungslos erfüllt.
Das Hotel ist sehr nah am lokalen Flughafen und hat eine direkte Strandlage. Innerhalb des Hotelgeländes gibt es mehrere kleinere Läden und eine Apotheke. Außerhalb (direkt am Ausgang) sind ein paar mittelgroße Läden für Kleidung, Essen und Gewürze / Öle und 4km entfernt gibt es ein sehr großes Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Hauseigenen Aquapark mit großen Rutschen und in der Mitte einer großen Wasserburg für Kinder. Am Strand findet man verschiedene Angebote gegen Gebühr wie Windsurfing oder Tretbote. Das Hotel hat ebenfalls eine Bowlinganlage, die jedoch auch nur gegen Gebühr läuft (3€ pro Person pro Spiel). Jeden Morgen läuft morgens eine kurze Aufweck Animation mit einem Tanz und dann durchgängig Musik. Abends gibt es ein Unterhaltungsprogramm für Kinder und im Anschluss täglich wechselnde Shows für die ganze Familie.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter, Sonnige Gruesse aus Mirage Bay Resort & Aqua park! Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung und freuen uns dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefuehlt haben. Die Meinung unserer Gaeste ist uns sehr wichtig, da Sie hilft unseren Service zu pruefen und Verbesserungen anstreben. Nochmals vielen Dank und wir hoffen Sie bald in unserem Hotel wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mirage Resort Team

