Check In, Guest Relation und ein ganz lieber GM....super lieb und freundlich genau wie das Bar Personal und Restaurantleitung.. einfach wie Zuhause...alle die in direktem Gästekontakt stehen und auch das Housekeeping waren einfach nur ganz toll, man fühlte sich willkommen :-) leider nehmen es die neuen Mieter u Manager ( Mirage ) wohl nicht so genau mit der Hygiene in der Küche...Geld sparen ist eben alles, außen wurde alles super gepflegt.......wohl aber nicht hinter den Kulissen !!!!.....nach 3 Tagen bereits Durchfall und Magenkrämpfe, Fieber, sogar eine durch Bakterien verursachte Nierenbeckenentzündung haben wir AUCH mit nach Hause genommen....etliche Gäste u auch Angestellte krank....super liebes Ani Team wurde nur gebremst und hatte kein "Werkzeug" zur Hand, Selbst nette Unterhaltung mit dem Hotelarzt wurde diesem anschließend vorgeworfen.....vielleicht hatte man im NEUEN Management Angst, er könnte sich verplappern....einige Menschen, die sich sehr gut mit Gästen verstanden, müssten gehen.....wohl Angst ( auf Seiten des neuen Managements ) vor zu viel Plaudern aus dem Nähkästchen .......einfach nur traurig und schade.....super tolle und gepflegte Anlage die leider mit den neuen Mietern dem Untergang geweiht ist.......hoffentlich bleiben diese nicht lange und es kommt jemand, der das Ganze mit Liebe und nicht nur unter Profitgier leitet !!!!!!...kleine Anmerkung noch, selbst oft beobachtet, wenn das obere neue Management vor Ort war, bekam dieses ANDERES ESSEN ALS DIE GÄSTE.......Warum wohl ????????? HOFFENTLICH IST DA GANZ SCHNELL JEMAND DER DIESES SUPERSCHÖNE UND TOLLE HOTEL MIT HERZ RETTET !!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dani und Carsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter, Vielen Dank das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir schätzen Ihre wertvollen Eindruecke sehr und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu teilen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und unser gesamtes Team ist sehr engagiert, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu liefern. Unser Ziel ist immer, die beste Qualität zu haben. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen zur Verbesserung wurde umgehend an das Hotel-Management herangetragen, um den Komfort fuer unsere Gaeste in unserem Hotel zu erhoehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen herbeizufuehren und den angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mirage Resort Team

