Sehr schöne Anlage.Personal sehr freundlich muss aber geschult werden um mit den Gästen die sich nicht benehmen können umgehen zu können.Die Geschäftsleitung ist super und sehr bemüht jeden Gast zufrieden zu stellen und jeden Missstand sofort zu beheben.
Die Zimmerausstattung ist schon älter aber gepflegt.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Wünsche wurden sofort erfüllt und um Beschwerden wurde sich sofort gekümmert .Besonderen Dank hier an Herrn Ibrahim.
die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca.25min .Ausflugziele waren in kurzer Zeit zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Freizeitangebote sind ok aber bei der Abendanimation muss der Showablauf und die Zusammenarbeit der Animature noch trainiert werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Adelheid |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste! Vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Die Meinung unsere Gaeste ist uns sehr wichtig um unseren Service zu bewerten und Verbesserungen zu machen. Vielen Dank für die wunderbaren Kommentar in Bezug auf unserer Mitarbeiter und Gastfreundschaft Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns gezeigt. Ihre Kommentare in Bezug auf Personal Training weitergegeben wir an unser Managementteam zur Überprüfung in unsere Entwicklungspläne für die Zukunft. Es war uns eine Freude Sie kennengelernt und Sie als Gast bei uns gehabt zu haben. Wir freuen uns schon auf Ihren kommenden Besuch! Mit freundlichen Gruessen, Mirage Bay Resort & Aqua Park Team

