Jasmin (19-25)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 2 Wochen

Übersichtlich und erholsam!

Das Zimmer ist uebersichtlich aber gemuetlich und sauber. Die Einrichtung entspricht vollstens unseren Erwartungen.
Es wird taeglich sauber gemacht, d.h. geputzt, Betten gemacht und ab und zu werden Handtuchtierchen fuer uns zurechtgelegt.
Kostenfreies WiFi gibt es (leider) nur in der Lobby.
FlexAnimationteam ist offen, herzlich, zuvorkommend und wissen es einen fuer den ganzen Tag zu beschaeftigen.

Das Hotel hat seinen Hauseignenen Strand, der schnell zu Fuss zu erreichen ist. Mit dem Taxi kommt man schnell (10-30 min) ueberall hin. Das Animationsteam bietet jeden Tag bzw jeden Abend Clubtouren an.

Die groesse ist angemessen fuer die Anzahl der Urlauber.
Jedes Zimmer hat TV mit ein paar deutschen Sendern, Kuehlschrank, Foehn, Wasserkocher, Balkon etc. alles vorhanden und super.
Die groesse des Badezimmers ist gut.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Das Servicepersonal im Mirage ist immer Freundlich, Hilfsbereit und versucht einen jeden Wunsch zu erfuellen.
Die Fremdsprachenkenntnisse sind was die deutsche Sprache angeht begrenzt aber mit englisch kommt man hier gut weiter.
Das Mirage bietet zusaetzlich eine ganztaegige Kinderbetreuung an.
Um Beschwerden wird sich hier sehr schnell gekuemmert.

Es werden zahlreiche sportliche Aktivitaeten angeboten, genauso wie diverse Freizeitangebote. Z.b. schweisstreibendes Zumba oder entspannendes Strechting mit Mr. Eidoo oder aber auch verschiedene Ballsportarten mit dem Rest des Animationsteams!
Der AquaPark hat einige unterschiedliche Rutschen die sehr viel Spass machen!!

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2015