Michaela (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Familienurlaub mit genialem Aquapark!

Das Hotel ist wie die Beschreibung im Internet in keinem nagelneuen Zustand aber noch Top.
Es ist sehr sauber. Der gesamte Service ist sehr gut, freundlich zuvorkommend, keineswegs aufdringlich. Bei evtl Problemen wird sofort geholfen und erledigt.
Schlechte Bewertungen koennen wir nicht nachvollziehen und bestaetigen. Es gab keinerlei Grund irgend etwas zu bemaengeln.
Preisleistungsverhaeltnis fuer 5 Sterne Landeskategorie ist gerechtfertigt. Der Service ist stets bemueht dieses noch zu toppen.

Direkte Strandlage, allerdings durch starke Ebbe Flut Schwankungen kein Traumstrand.
Ca 30 min Transfer vom Flughafen.

Zimmer immer sauber und schoen von den Zimmerboys dekoriert.
Kuehlschrank in jedem Zimmer vorhanden.
Evtl Maengel werden sofort behoben.
Zimmertyp:Familienzimmer

Alles TOP
ohne Ausnahme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besonders hervor zu heben moechten wir die Jungs an der Rezeption der Hotelbar und der Strandbar.
Sie haben wirklich versucht uns alles zu erfuellen.

Qualitaet der Speisen gut. Sehr abwechslungsreich.
Sehr sauber.
Wir hatten nie das Gefuehl, das Trinkgeld gefordert wird.

Animation bietet viel verschiedenes. Wer mitmachen moechte, kann sich den ganzen Tag beshaeftigen.
Liegen und Sonnenschirme stehen ausreichend und kostenlos zur Verfuegung.

Glaubt nicht den schlechten Bewertungen.
Normaldenkende Menschen koennen hier einen rundum schoenen Familienurlaub geniessen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Michaela