Jeannette (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel mit super Pool Landschaft.

Das Hotel ist ein Familienhotel, mit großen geräumigen Zimmern. Der allgemein Zustand ist gut und die Sauberkeit ist okay (sie sind bemüht, was aber nicht immer klappt).

Vom Flughafen sind es nur 15 min Entfernung und trotzdem keinerlei Fluglärm. Direkte Strandlage, aber 200 m flach abfallender Strand. Schönes Hausrief .

Das Zimmer und das Bad waren sehr groß, doch die Austattung könnte noch etwas Besser sein ( abgewohnt). Klimaanlage, TV, Minibar, Wasserkocher waren vorhanden.
Was super war, wir hatten einen Bungalow mit direktem Zugang zum Pool.:-)
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend auf deutsch begrüßt. Was mich überraschte war, das wir uns mehrere Zimmer anschauen durften und entscheiden konnten, welches wir nehmen. Die Zimmerreinigung war in der 1 Woche schlecht, am Anreisetag hatten wir keine Handtücher, kein Toilettenpapier, keine Seife und es wurde auch nicht für vier Personen das Zimmer hergerichtet! In der zweiten Woche hatten wir einen anderen Roomboy, der die ganze Reinigung besser im griff hatte und sehr bemüht war, uns zufrieden zustellen.
Auf Beschwerden wurde unterschiedlich reagiert, mal wurde sich gekümmert und mal wurden sie ignoriert!

Es gab 1 Haupt Restaurant und 3 weiter Restaurant (nur auf Vorbestellung). Das Essen war gut, leider musste man oft länger anstehen! Im Restaurant war es sehr laut und durcheinander, das Personal war bemüht, aber hatte zu den Stoßzeiten keinen überblick. Um einen Tisch mussten wir zum Abendessen immer kämpfen, zum Frühstück und Mittagessen dürften wir in ein anders Restaurant.
Trinkgelder waren kein muss.

Die Pool Landschaft war sehr großzügig und weitläufig angelegt. Die Pools waren alle auf dem neusten Stand uns sehr sauber, es wurden jeden Tag die Filter gewechselt und proben genommen. Liegen waren nicht immer ausreichend da, Strandtücher konnten täglich gewechselt werden.
Das Freizeitangebot war sehr gut.

Leider gab es kostenloses Wlan, nur in der Hotelhalle.
Das Wetter war super, jeden Tag blauer Himmel.

Was man leider sagen muss, das die arabischen Gäste keinerlei anstand hatten, es wurde sich immer vorne in der Reihe angestellt, beim essen sah es aus wie auf einem Schachtfeld und beim Rutschen hatten wir nur wenig Chancen auf einen Reifen, aber alles in allem ein sehr schöner Urlaub.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Jeannette