Robert (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel für Familien... Preis Leistung ist OK

Das Hotel selber ist sauber, nicht zu groß und auch nicht zu klein. Unser Doppelzimmer mit unseren 2 Kindern war für uns groß genug,war ja nur zum schlafen gedacht. Hatten einen absolut geilen Ausblick über die komplette Anlage und der Poollandschaft und den vollen Blick aufs Meer !!!
Wir hatten Allinklusiv und damit waren wir sehr zufrieden, das Essen hatte Geschmack hätte aber bissi abwechslungsreicher sein können.
Ab dem 16.08.2015 wurde das neue Ultra Restaurante eröffnet und dies war NUR FÜR EUROPÄERN ZUGÄNGLICH, dies war für uns mega, denn es waren zu viele Einheimische die einen Essentiell hatten, das einen schlecht wurde !!!

NEGATIV...IN DER KOMPLETTEN ANLAGE WURDEN ALLE GLÄSSER,BECHER NUR KURZ UNTER KALTEM WASSER GESPÜLT, DAS WAR EKLIG !!!

Vom Flughafen bis zum Hotel waren es maximal 20 Minuten !!!
Vom Hotel bis zum Strand waren es nicht mal 50 Meter....also direkt neben der Poollandschaft !!!

Super.....wie oben beschrieben !!!

Freundlichkeit im großen und ganzen ganz gut, der ein oder andere Mitarbeiter konnte nicht lachen.
Zimmer Reinigung war in der ersten Woche Note 1 ( Yusuf ) in der zweiten Woche war es schlecht !!!
Beschwerden wurden sofort versucht zu beheben Sauberkeit der Becher und Gläser !!!

Das Essen war geschmacklich sehr Lecker !!!

Poolanlage war super die Rutschen waren auch super, nur die Öffnungszeiten der Rutschen waren immer von 10 - 12 und von 15 - 17 Uhr und das ist für einen sogenannten Aqua Park viel zu wenig !!!

Das mit den Gläsern und Bechern muss man zu 1000% verbessern !!!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Robert