Sarah (19-25)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 2 Wochen

Schöner Badeurlaub grade mit kind

Sehr schöne Hotelanlage und freundliches personal!
Man merkt dass das Hotel mehr deutsche gäste haben möchte, um uns wurde sich sehr bemüht. Alle anliegen werden direkt umgesetzt! Wir bekamen eine bungalow mit eigenem steg zum pool, was wirklich klasse war!
Zimmer war groß und modern, geputzt wurde auch täglich aber nicht nach deutschen standarts was man aber für den preis auch nicht erwarten kann!!
pools und der Strandabschnitt vom hotel waren super gepflegt, pools werden morgens und abends täglich gereinigt!
uns hat es echt gut gefallen, grade mit kind ist es eine super tolle anlage die sehr viel zu bieten hat!
Nicht ganz so positiv war für uns das essen, die ersten tage war es wirklich ok aber nach einer zeit wiederholt sich alles zu oft.
es wäre schön wenn mehr deutsche dieses hotel besuchen würden.. als wir da waren waren zu 90% nur russen da, da die anlage riesig ist verläuft sich das ganz gut nur beim essen grade zu den Stoßzeiten war es schon sehr überfüllt und viele russen haben leider absolut keine Tischmanieren, personal grade in den restaurants tat uns schon oft leid!

das hotel ist nicht direkt in Hurghada gelegen, was aber für uns ok war da hurghada jetzt auch nicht soviel zu bieten hat. Tagesausflüge bucht man über den reiseveranstalter, unserer war lmx wo auch jeden tag ein mitarbeiter vor ort war! Flughafen und hurghada zentrum sind nicht weit entfernt. Strand direkt vor der Tür.

Größe und Zustand vom bungalow war einwandfrei, alles vorhanden was man braucht! Die Betten sind riesig und nicht ausgelegen wie wir es in anderen bewertungen gelesen haben!!
Bad war auch groß genug und wir fanden es gut das wir eine dusche und keine badewanne hatten!
Sauberkeit ist auch gut, wenn es einem nicht sauber genug ist sagt man es und es wird beim nächsten mal besser gemacht. Wir hatten z.b am Anreisetag kein klopapier, da es in arabischen ländern eig normal ist sich mit wasser zu säubern, das haben wir gesagt und wurden danach mit toilettenpapier überhäuft;)
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior

freundliches personal, alle sehr bemüht!
Deutsche und Russen werden mit einem All inclusiv armband anhand verschiedenen Farben erkannt, was wir als sehr positiv empfunden haben, da das personal sich sehr gut um uns gekümmert hat. Eig spricht jeder in dem hotel Englisch also man kann sich verständigen, viele können auch deutsch, also es gab nie komplikationen.
zimmerreinigung war vollkommen in ordnung, wir hatten einen sehr netten putzmann namens younis der wirklich alles getan hat und uns jeden tag überrascht hat mit blumen auf dem bett und tieren aus handtüchern.
was wir gut fanden war das wir immer wasser auf dem zimmer hatten und man es im kühlschrank kühlen konnte.

personal ist echt bemüht diese massen (vorallem an russischen gästen die sich die teller vollhauen und alles wirklich alles schmutzig hinterlassen) zu bewältigen. man findet aufjedenfall etwas was einem schmeckt und mittags kann man auch an der strandbar essen, da gibt es immer pommes pizza und burger also für jeden etwas!

es wird viel angeboten, wir sind eher nicht leute die auf animation großen wert legen, aber was wir so mitbekommen haben war gut! positiv für uns war das die animation nicht so "penetrant" war und uns gezwungen hat iwo mit zumachen, das gibt es ja auch in vielen hotels!
für kinder ist immer abends eine mini disco, was wir schön fanden war das obwohl es 98% russische kinder waren trotzdem auch auf deutsch gesungen und gesprochen wurde. zustand von pools und strand ist einwandfrei alles super sauber. am strand sind immer genug liegen und da wir einen bungalow hatten hatten wir immer unsere eigenen liegen am pool.
Das Meer war zu unserer Reisezeit immer erst ab 12.00 bis ca. 16.00 uhr vorne, da es dort ebbe und flut gibt.
Für kinder eig optimal weil es dort wo das wasser so flach ist super viele möglichkeiten gibt auch alleine zu spielen.

Wlan in der lobby, ging bei uns aber öfters nicht.
das hotel an sich können wir wirklich nur empfehlen, wenn man nicht mit einer erwartungshaltung von einem deutschen 5 sterne hotel ausgeht.
die anderen hotels die wir gesehen haben mit 5 sternen sahen richtig schäbbig aus also ist das mirage wirklich nur zu empfehlen grade mit kindern.
in hurghada werden super viele tolle tagesausflüge angeboten die wir nur empfehlen können.
es wäre echt schön wenn mehr deutsche gäste ins hotel fahren würden diese werden echt mit kusshand empfangen!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2015