Waltraud (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Niemals 5 sterne

3,5/6
Niemals 5 Sterne


Essen nicht abwechslungsreich,
Niemals erst ein Jahr alt
Sehr viele Araber und Russen
Zimmer geräumig






Lage & Umgebung4,0
Entfernung zum Strand und Flughafen super

Zimmer4,0
Zimmer geräumig aber niemals er ein Jahr alt
Leider war vor unserem Zimmer genau ein großer grillet aufgebaut, wo wir am Balkon jeden Tag eingenebelt wurden.
Mit Trinkgeld war es jeden sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Mit Trinkgeld toll
Mit englisch kommt man gut durch
Für 5 Sterne erwarte ich das mir das Getränk am zumindest am Abend gebracht wird.
Ultra Restaurant wurde wegen zu wenig Gästen geschlossen. Aber aber dafür bezahlt!

Gastronomie3,0
Nicht abwechslungsreich , immer das gleiche. Wenig Obst.
Getränke fast immer warm.( Wärme Gläser)
Im großen Speisesaal Lautstärke unerträglich, Stühle viel zu niedrig. Im kleinen Speisesaal angenehme Atmosphäre .

Sport & Unterhaltung4,0
Liege teilweise sehr schmutzig. Animation " lau"
Liegen ausreichend vorhanden, wenig bis fast gar keine duschen

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Wetter super.
Wenn du im Urlaub gerne auch ein deutsches Wort hören möchtest, dann nicht dieses Hotel.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Waltraud
Alter:51-55
Bewertungen:1