Nicole (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Nie wieder. Sehr lautes & unhygienisches Restaurant

Größe des Zimmers normal.
All inclusive.

Der Strand ist nicht schön, es gibt zu wenig liegen.

Als wir im Hotell ankamen mussten wir über eine Stunde auf unser Zimmer warten und ständig aktiv nachfragen, wie lange es noch dauern würde. Man gab uns ein nicht gereinigtes Zimmer (Haare am Bett, Sand auf dem Boden. Wir forderten einen Putzmann auf, unser Zimmer zu säubern, dies wurde oberflächlich getan. Nach einer Beschwerde bei der Rezeption wurde unser Zimmer schließlich gründlich geputzt.

Wenn man sich Beschwert, werden Dinge erledigt. Uns wurde ein Zimmerupgrade und Essen im Zimmer angeboten.

Das Personal ist bemüht die Restauranthalle sauber zu halten. Leider ist das Restaurant nur so überfüllt, dass die Kellner es nicht mehr schaffen, den Dreck zu beseitigen. Mehrfach ist Essen vom Büffet gefallen und wurde von Gästen wieder aufs Büffet gelegt. Dasselbe auch mit einem Messer, was einem Kellner runtergefallen ist. Uns ist der Appetit vergangen.
Leider ist das Hotel im Sommer so überfüllt, dass wir teilweise im Stehen essen mussten...und das bei einer sehr hohen Lautstärke. An vielen Gerichten müsste man 10 Minuten in der Schlange stehen...sodass man sich am besten nur auf eins festlegt.

Der Pool ist sehr warm, aber tolle Rutschen.

Wir haben nach einem Tag das Hotel gewechselt.
Nehmen Sie ein anderes Hotel, wenn Sie sich erholen möchten.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Nicole