Andre (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Mülldeponie mit Meerblick

60% Einheimische Gäste mit entsprechenden Manieren und Hygiene. WiFi gegen Bezahlung oder gratis in der Lobby, aber mit Null Empfang. Zimmer für EU Standard sehr dreckig. Zu Stoßzeiten kommt so gut wie kein Wasser aus der Dusche. Das was raus kommt, läuft nur sehr schlecht wieder weg. Nicht nur in unserem Zimmer, andere Gäste berichteten über ähnliche Zustände. Ungeziefer im Bad und wir wurden von etwas gebissen beim schlafen. Keine Stechmücken. Einheimische Leute gehen in Bekleidung, welche sie Stunden lang in der Sonne vorher tragen, in die Pools. Teller mit Essensresten stehen in den Gängen. Das Essen war sehr eintönig und nicht lecker. Die Getränke sind sehr... sehr schlecht und riechen wegen dem schlechten Wasser nach Kuhstall oder Ähnlichem. Schmeckt auch genau so. Nach 3 Tagen hatten alle Durchfall und das den ganzen Urlaub durchgehend. Zum Abnehmen optimal zu Lasten der Gesundheit. All Inklusive lohnt sich nicht. Die alkoholischen Getränke sind ebenfalls sehr fragwürdig und mit Vorsicht zu genießen. Das einzig Positive ist das Meer mit seinen Bewohnern. Schöne Korallen und viele verschiedene Fische. Aber für uns ist das die erste und letzte Ägypten Reise gewesen. Der Transfer wirkte eher wie eine Tour über die Mülldeponie. Ach ja, die Preise am Flughafen sind doppelt oder dreifach so hoch, wie an deutschen Flughäfen.

200m bis zum Strand über den Hotelgarten mit Pools und Rutschen. Leider hat das Hotel keinen Steg bis zum Koralenriff. Man muss 500 bis 600m weit rauslaufen.

Größe okay. Aber nicht sauber und muffig.

Freundlichkeit: befriedigend

Sprachkenntnimangelhaftsch, russisch, arabisch

Zimmerreinigung: ungenügend mit ( Trinkgeld mangelhaft)

Beschwerden: Die meisten werden sofort geregelt. Auf manche haben wir 2 Tage gewartet bis diese umgesetzt wurden

Unhygienisch zum Teil und nicht sehr lecker. Es sieht zwar manches optisch gut aus aber das war es dann auch schon.

Animationsteams nerven mich persönlich, aber manchen gefällt es ja. Die Rutschen waren ganz nett. Aber immer unerfüllt und nur zu bestimmten Zeiten offen.

Macht einen großen Bogen um dieses Hotel. Die aktuellen 83% sind nicht echt.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Andre