Lars (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Hotel mit vielen Mängel

Hallo,
waren als Familie im August 2015 für zwei Wochen in diesen Hotel.Wir hatten ein Zimmer im vierten Stock mit tollen Meerblick.Die Einrichtung des Zimmers war zweckmäßig ausgestattet allerdings sehr abgenutzt/defekt.Leider wurden unsere Beanstandungen ignoriert.Was noch ein grosses Ärgernis war ist der fehlende Wasserdruck /Menge was ein Duschen manchmal unmöglich machte.Dergleichen betrifft auch die Klospülung!
Sauberkeit ist auch nicht wirklich so toll!!
Die Aussenanlage an sich ist schön allerdings gibt es auch hier gravierende Mängel.Fehlende Toiletten,defekte Duschen machen die Wasserqualität in den Pools deutlich zu schaffen.Darum wundert es mich nicht das man in den Pools nicht tauchen soll!!!!(Verbotsschilder)Meine Tochter hat sich nicht daran gehalten mit Ihren sieben Jahren und hat sich eine Trommelfellentzündung zu gezogen:(
Leider kann man in diesen Hotel auch nicht so richtig das herrliche Rote Meer genießen da man erstmal ne`ordentliche Strecke über Sandbänke/tote Korallenriffe zurück legen muss, was ohne Badeschuche fast unmöglich ist,bis man schwimmen kann.
Die Gästestruktur ist hauptsächlich Russisch/Arabisch.

Abgelegen,so gut wie keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

siehe oben.
Abgewohnt,vieles defekt,Ameisen im Zimmer

Arzt war ein Witz,pure Abzocke!
Man sollte mindestens Englischkenntnisse haben!
Zimmerreinigung durch zahlen von Trinkgeld halbwegs in Ordnung.
Repzeption desintressiert,Beschwerden werden ignoriert!

Die erste Woche im Hauptrestaurant schlecht was die Sauberkeit und Lautstärke angeht.
Zweite Woche (nach Eröffnung eines Restraurant für Westeuropäer)besser.
Was absolut schlecht ist das man sich Getränke selber holen muss!!!
Essen war Okay.
Getränke meistens warm in Plastikbecher!!!!!

Viel zu wenig Liegen.man ist gezwungen Morgens um 6 Uhr Liegen zu reservieren.ansonsten keine Chance:(
Alles andere habe ich ja schon oben beschrieben.Poolwasser stark gechlort!!!!!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Lars