Ann-Kathrin - Mohamed Edris (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ein toller Badeurlaub, ein schoenes Hotel :)

Schoenes Hotel. Lediglich Kleinigkeiten, wie beispielsweise die Badezimmer, die renoviert werden muessten.

Das Essen ist schmackhaft und ausreichend. Der Manager Mr. Ibrahim Taha ist ein Engel!! Er hat uns jederzeit alle Wuensche erfuellt.

Der Service und das Personal sind super freundlich. Die lachenden Gesichter zu jeder Zeit machen den Tag wundervoll!

Als Aegypter (mein Mann ist Aegypter, ich bin Deutsche) muss man leider mehr bezahlen, wenn man ueber deutsche Reiseanbieter bucht. Das war bei der Ankunft extrem erschreckend und unangenehm. Aber das Management und das Personal haben alles getan, um uns diese Extrakosten vergessen zu lassen! Wir haben uns am Ende wie zu Hause gefuehlt.

Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Flughafen. Ca. 15 Kilometer. In der Umgebung gibt es ein paar einzelne Shops. Alles was man braucht, ist vorhanden.

Die Zimmer sind schoen und gross. Ein paar Kleinigkeiten muessten wie gesagt renoviert werden. Die Badezimmer sind nicht gut abgedichtet, aber das Hotel arbeitet daran.

Der Ausblick vom Balkon auf die Poollandschaft und das Meer ist wunderschoen!

wirklich fantastisch und absolut bester service!!!

Das Essen ist wirklich lecker. Die Auswahl ist nicht riesig, aber ausreichend. Es gibt dafuer verschiedene Restaurants. Wer gerne italienisch oder chinesisch isst, findet auch hier ein leckeres Abendessen.

ALLES DA WAS MAN BRAUCHT. Die Pools sind gigantisch. Die Rutschen einfach spassig und der Strand direkt vor der Tuer. Der Strand ist leider etwas klein, aber sauber und in 3 Minuten zu erreichen.

Wir hatten 10 wundervolle Tage (nicht 2 Wochen, aber es gab keine Option 10 Tage anzuklicken!) und kommen 100prozentig wieder!

Vielen Dank an das ganze Hotel fuer diese schoene Zeit.

Mr. Hossam (Assistant GM) und Mr. Mohamed Maged (GM) und Mr. Kadry und Mr. Mohamed Yousef, der uns einen tollen Geburtstagskuchen organisiert hat, alle bekommen unseren vollen Respekt und besten Dank fuer alles!!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Ann-Kathrin - Mohamed Edris