phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Wolfgang (61-65)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Empfehlenswert

5,0/6
Leider hatte ich eine sehr späte Anreise und konnte dieses wunderschöne Hotel überbaut nicht nutzen. Ich habe mich in der kurzen Zeit dort sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf einen nächsten Besuch.Die sehr interessanten Einrichtungen vom Weg aus der Tiefgarage zur Rezeption haben bereits einen positiven Eindruck vermittelt, das Zimmer war geschmackvoll und zum Wohlfühlen eingerichtet. Ein Wermutstropfen für den Restaurantbereich, die Speisekarte war nur für anspruchsvolle Aufenthalte geeignet und hatte keinen Platz für kleinere Gerichte für einen "Sprung" mal eben noch in den Barbereich. Sonst insgesamt ein sehr freundliches Serviceteam angetroffen. Mit dem W-LAN Empfang war leider nicht viel anzufangen, sollte besser werden. Die Nutzung des Wellnessbereichs kann nicht bewertet werden, dafür langte die Aufenthaltsdauer von einem Tag nicht aus.

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich