Anja (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Leider keine 5 Sterne mehr, höchstens 4

Wir waren sehr enttäuscht. Wir waren nun das 5'te mal in diesem Hotel und leider war es auch das letzte mal. Das Essen hat sehr nachgelassen uns hat es nicht geschmeckt, jeden Tag Hühnchen oder Truthan. Kein vergleich zu den letzten Jahren, wo es immer mal ein Spezialessen gab. Verstehe ich nicht das Mittelmeer vor der Tür und fast keinen Fisch zum Essen. Die Sauberkeit im Zimmer hat nach meiner Beschwerde geklappt. Abends mussten wir uns anstellen um Getränke zu bekommen. Es gibt auch leider keine original Getränke mehr auf den Flaschen steht alles in vermutlich Türkisch oder Russisch. immerhin hatte man nach einem Coktail schon Kopfweh. Scheinbar haben sie drastisch das Personal gekürzt. Die Gästebetreuung sprach nur Englisch und Russisch sie verstand meine Beschwerde auch nicht wirklich. Sehr nett und hilfsbereit war der Rezeptionsmanager. Ein einziges Lob an Attila und vor allem Bülent vom Animationsteam.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0