Archiviert
Anja (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Leider keine 5 Sterne mehr, höchstens 4

4,1/6
Wir waren sehr enttäuscht. Wir waren nun das 5'te mal in diesem Hotel und leider war es auch das letzte mal. Das Essen hat sehr nachgelassen uns hat es nicht geschmeckt, jeden Tag Hühnchen oder Truthan. Kein vergleich zu den letzten Jahren, wo es immer mal ein Spezialessen gab. Verstehe ich nicht das Mittelmeer vor der Tür und fast keinen Fisch zum Essen. Die Sauberkeit im Zimmer hat nach meiner Beschwerde geklappt. Abends mussten wir uns anstellen um Getränke zu bekommen. Es gibt auch leider keine original Getränke mehr auf den Flaschen steht alles in vermutlich Türkisch oder Russisch. immerhin hatte man nach einem Coktail schon Kopfweh. Scheinbar haben sie drastisch das Personal gekürzt. Die Gästebetreuung sprach nur Englisch und Russisch sie verstand meine Beschwerde auch nicht wirklich. Sehr nett und hilfsbereit war der Rezeptionsmanager. Ein einziges Lob an Attila und vor allem Bülent vom Animationsteam.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:46-50
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Altuğ Erçin
Guest Relations Manager
NaNHilfreich