Archiviert
Steffi u. Julius (19-25)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Entspanntes Clubhotel

5,2/6
Hallo, wir (Paerchen 22 Jahre ) verbrachten zwei wunderschoene Wochen in diesem Hotel.

Das Hotel liegt etwa 40 Minuten vom Flughafen entfernt in einer ruhigen, noch nicht voll erbauten Gegend in der Naehe von Belek. Einige Einkaufsmoeglichkeiten ausserhalb des Hotels vorhanden (300 Meter entfernt) vorhanden. Hotel liegt direkt am Strand (Kies).

Die Zimmer sınd wirklich gross, sodass auch ein Zustellbett in dem Doppelbettzimmer Platz findet. Safe (kostenlos) und Kleiderschrank sind gut. Lediglich TV zu klein und bei der Dusche musste darauf geachtet werden, dass der Vorhang wirklich durchgaengig geschlossen ist, da ansonsten das Wasser auslief. Putzservice des Zimmers taeglich und vollkommen ausreichend.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und waren stets bemueht Probleme zu loesen. Rezeption kam teilweise unmotiviert rueber, aber dafuer hat der umso bessere Gaesteservice alle Fragen beantwortet, Tipps gegeben etc. Das Animationsprogramm und Animationsteam waren einfach klasse: ob Tagesprogramm (Dart, Boccia etc.) oder Abendunterhaltung (meist von ausserhalb) und anschliessende Livemusık am Pool waren hervorragend.

Essen war wirklich schmackhaft und die Auswahl war gut. Essenmöglichkeiten gibt es beinahe rund um die Uhr. Allerdıngs war die Fleıschauswahl (abgesehen vom tuerkischen Abend) nicht so gross wıe erwartet. Bemerkenswert waren auch die vielen Kuehlschraenke mit kuehlen Wassserflaschen, die auf dem Gelaende jederzeit gefuellt vorraetıg waren. Ausserdem gibt es zwei A la Carte Restaurants (Italienisch und Fisch) die lediglich 7 Euro pro Person kosten. Wir haben das italienische getestet und es war sehr gut und hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Insbesondere für Familien mit Kindern ist dieses Hotel aufgrund der Groesse und der Betreuung optimal.


Lage & Umgebung5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi u. Julius
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

vielen herzlichen Dank für das Feedback und die tolle detaillierte Bewertung. Es freut uns so sehr, dass Sie einen Wohlfühlurlaub bei uns verbracht haben. Das ganze MARE Team freut sich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen hier im VERA MARE RESORT.
Bis dahin wünschen wir Ihnen ganz viel Kraft und Gesundheit.

Mit vielen sonnigen Grüßen,

Guest Relations Manager
Altuğ Erçin
NaNHilfreich