Archiviert
Viktor (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Das 7 mal in der TR. Top zufrieden

5,8/6
Das Hotel hat uns sehr gefallen. Zimmergröße OK. Putzpersonal super. All in TOP. WiFi war nicht besser als in DE. Einen besonderen Lob an den Mini Club, die Animateure leisten einen GUTEN Job. Sehr gemischtes Publikum: Russen, Russland Deutsche, Deutsche, Slowaken, Polen....

Lage & Umgebung5,0
Zum Strand 2 min. Kein Sand, aber am 3en Tag schon über Kies gelaufen ohne Probleme. Vom Flughaffen 1 Std. ( Baustellen Expo 2016)

Zimmer6,0
Zimmer war gut, groß genug zum schlaffen , es war eine Zwischentür zum Nachbarn, daher ein bischen hellhörig.
Für uns kein Problem. Tresor ist inkl.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Freundlichkeit des Personals kann man nicht beschreiben es war einfach SUPER. Fremdsprachenkenntnisse ist immer so eine Sache, der Barmen soll in 15 Sprachen eine Bestellung verstehen ?, nein, die paar Zahlen kann man auf Türkisch lernen oder? Ich habe leider keine Namen behalten, aber ein Kellner hat kein Getränk eingeschenkt wenn der Gast nicht Bitte gesagt hat, fand ich sehr gut.

Gastronomie6,0
Na klar wiederholen sich die Speisen, ist es bei jemanden zuhause anders? Es gibt immer was leckeres was neues.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Vom Handy nach DE (1&1) 1€ min.
Wir mussten leider unsere Reise abbrechen (Reiseanbieter WTA-X insolvent) Rückflug nach DUS für 260€ für 2 Pers.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Viktor
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Altuğ Erçin
Guest Ralations Manager
NaNHilfreich