Katja (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Buchen Sie nicht! Sie werden es bereuen!

Wir kamen um Mitternacht an. Das Hotel ist alt und schmutzig! Die Lobby und die Rezeption sind heruntergekommen und überall (Möbel und Teppiche) sind Flecken. Es roch im ganzen Hotel modrig.
Bei uns wäre es höchstens 2 Sterne wert! Das Personal war sehr nett. Die Zimmer - wir hatten ein FZ mit 2 Räumen gebucht - klein, dunkel, Risse an den Wänden, der Fernseher flach, aber winzig klein. Wir waren hundemüde - aber an schlafen war nicht zu denken: noch um 2 Uhr Lärm am Pool und die Wände sind so dünn, dass man ALLES von den Nachbarzimmern hörte. Essen ist schlechte Qualität, vor allem im Pool-Restaurant. Auch dort wird nicht geputzt: Tische, Stühle und der ganze Boden verdreckt! Der Speiseraum im Hotel ganz dunkel und Bahnhofshalle-Charakter.
Im Aufzug lag einen ganzen Tag lang eine Bierdose mit (ausgelaufenem) Inhalt - wurde nicht weggeputzt! Nach der 2.Nacht sind wir abgereist! Die Reiseleitung hat nicht mal gefragt, weshalb.....

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Katja
Liebe Katja,
Vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig Ihre Bewertung ins Wahre Licht rücken.
Sie schreiben überall im Internet das sie nicht zufrieden waren,dagegen haben wir sie in unserem System nicht gefunden,reiseleiter wusste von Hotel wächsel auch nichts,bitte schreiben sie in Zukunft bitte die Wahrheit.

Guest Relations Manager
Altuğ Erçin