Archiviert
Katja (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Buchen Sie nicht! Sie werden es bereuen!

2,5/6
Wir kamen um Mitternacht an. Das Hotel ist alt und schmutzig! Die Lobby und die Rezeption sind heruntergekommen und überall (Möbel und Teppiche) sind Flecken. Es roch im ganzen Hotel modrig.
Bei uns wäre es höchstens 2 Sterne wert! Das Personal war sehr nett. Die Zimmer - wir hatten ein FZ mit 2 Räumen gebucht - klein, dunkel, Risse an den Wänden, der Fernseher flach, aber winzig klein. Wir waren hundemüde - aber an schlafen war nicht zu denken: noch um 2 Uhr Lärm am Pool und die Wände sind so dünn, dass man ALLES von den Nachbarzimmern hörte. Essen ist schlechte Qualität, vor allem im Pool-Restaurant. Auch dort wird nicht geputzt: Tische, Stühle und der ganze Boden verdreckt! Der Speiseraum im Hotel ganz dunkel und Bahnhofshalle-Charakter.
Im Aufzug lag einen ganzen Tag lang eine Bierdose mit (ausgelaufenem) Inhalt - wurde nicht weggeputzt! Nach der 2.Nacht sind wir abgereist! Die Reiseleitung hat nicht mal gefragt, weshalb.....

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung3,5
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Katja,
Vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig Ihre Bewertung ins Wahre Licht rücken.
Sie schreiben überall im Internet das sie nicht zufrieden waren,dagegen haben wir sie in unserem System nicht gefunden,reiseleiter wusste von Hotel wächsel auch nichts,bitte schreiben sie in Zukunft bitte die Wahrheit.

Guest Relations Manager
Altuğ Erçin
NaNHilfreich