Archiviert
Eduard (51-55)
Alleinreisendim Februar 2014für 1-3 Tage

Gasthof mit angeschlossenem Hotelbetrieb

3,6/6
Gasthaus mit kleinem Hotel im Süden von Graz. Hatte ein Doppelzimmer zur Einzelbenützung im Altbau. Relativ großes Zimmer, die rustikal wirkende Einrichtung ist jedoch sehr abgenützt und schon in die Jahre gekommen. Preis/Leistung insgesamt passt aber. Der Gasthof scheint für seine Küche auch lokal sehr beliebt zu sein. Die Gaststube immer voll und habe auch ein Abendessen probiert. Umfangreiche Auswahl an Speisen, Portionen sehr groß, geschmacklich eiwandfrei aber etwas lieblos zubereitet und serviert. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, durchschnittlich ohne Besonderheiten. Für eine kostengünstige Übernachtung in Graz mit Eigenanreise im Auto durchaus passabel.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Eduard
Alter:51-55
Bewertungen:7
NaNHilfreich