Archiviert
Maria (31-35)
Verreist als Paarim August 2014für 3-5 Tage

Hotel ist optimierungsbedürftig.

3,6/6
Wir haben dieses Hotel über ein Reisebüro gebucht, war ein Reinfall. Der Lift war die ganze Zeit defekt. Über eine andere Bewertungsmaske haben wir gelesen, dass dieser seit 2 Monaten schon außer Betrieb ist. Wir mussten mit dem Lift des Restaurantbereiches fahren und haben auf dreckige Teller schauen müssen und auf einen nicht sauberen Küchenboden...gut, dass wir dort nicht gegessen haben.
Das Zimmer war nicht modern ausgestattet. Das Badezimmer war sehr klein. Das Beste war die Dusche mit Armaturen rechts neben der Duschtür. Man musste also erst das Duschwasser einstellen und dann in die Kabine. Im obersten Stock konnte man waschen. Da der Lift kaputt war, bin ich über das Außengeländer geklettert.
An der Rezeption haben wir einmal gefragt, wo wir essen gehen können und man hat uns erzählt wo es Fast Food Ketten gibt (Mc, Hungry Jacks usw.). Die Rezeption war nicht sehr gesprächig, aber nett.
Was wir gut fanden, war, dass wir auch nach dem Check-out Koffer kostenlos deponieren konnten, um den Mietwagen abzuholen.
Was gut war, war das kostenlose WiFi, dass jedoch nicht am Hotel lag, sondern an der Tatsache, dass Brisbane in der ganzen Stadt kostenlosen WiFi bietet.
In der Nähe des Hotels gibt es Bushaltestellen. In Brisbane kann man mit bestimmten Verkehrsmitteln kostenlos Bus oder Boot fahren. Ein Kiosk gab es auch in der Nähe.
Beim nächsten Mal würden wir dieses Hotel nicht wählen und finden es sehr schade, dass die Reisegesellschaft uns dieses empfohlen hat.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie2,5
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0

Hotel2,7
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:31-35
Bewertungen:20
NaNHilfreich