phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Thomas (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 3-5 Tage

Tolle Hotelanlage

6,0/6
Wunderschönes Hotel in Kata Beach. Wir hatten ein Pool Access Zimmer, welches perfekt war. Die größeren Villen haben wir uns vor Ort angesehen, ich würde aber beim o.g. Zimmer bleiben (diese sind zu groß geraten und daher ungemütlich). Außerdem ist der Privatpool wirklich winzig, dann lieber direkter Zugang zum Hauptpool. Frühstück war ein wenig mau, da haben wir schon besseres gesehen. Die Lage schreckt bei Google Maps ein wenig ab, vor Ort gibt es aber nichts auszusetzen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:31-35
Bewertungen:90
NaNHilfreich