Gerhard (46-50)
Verreist als Paarim April 2019für 1-3 Tage

Modernes Stadthotel mit tollem Park

Wenn man beim Hotel vom Bahnhof kommend (durch eine eher wenig attraktive Gegend) ankommt, wird man gleich von der eleganten schlossähnlichen Einfahrt überrascht, durch einen kleinen Park, wunderschön!

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten flotten Fußmarsch vom Bahnhof Bari entfernt, knapp weniger zur nächsten Haltestelle der Flughafen-Tram. Die Innenstadt ist gut 20 Minuten zu Fuß entfernt. Die Gegend rund um das Hotel ist eher mittelmäßig, aber mit ein paar netten Restaurants und einer ganz tollen Eisdiele. Der Park der Hotelanlage ist wunderschön, abends schön beleuchtet, lädt zum Bummeln ein.

Die Standard-Zimmer sind groß, aber eher etwas kahl einreichtet - mit Plastiktischen im 80er-Stil und einem Couch-Stuhl, der auch nicht sonderlich elegant aussah. Die Betten sind sehr gut, wir haben sehr gut geschlafen.

Das Personal ist meist freundlich, aber nicht sehr bemüht. Am Empfang wurden wir rasch, aber eher mechanisch bedient. Als wir abends an die Bar gingen, wurden wir ca. 15 Minuten ignoriert und dann eher abweisend behandelt, obwohl nicht sehr viel Betrieb herrschte. Auch beim Frühstück war das Personal eher desinteressiert, grüßte nicht und bemühte sich kaum.

Das Frühstück war großzügig und umfassend, auch wenn eine knappe Stunde vor Ende der Frühstückszeit einige Sachen nicht mehr nachgelegt wurden. Es gibt einen Koch, der Omeletten und Crepes macht - letztere scheinen allerdings aus der Packung zu kommen.

Das Hotel hat ein schönes Fitnessstudio im Keller, allerdings ohne Aussicht. Dazu gibt es eine kleine Wellnessanlage mit einer Sauna (für ca. 4 Personen), einem Dampfbad (für ca. 5 Personen) und einem Jacuzzi (für genau zwei Personen), dazu eine einzelne Liege - alles etwas klein und ausreichend, wenn sonst (wie meistens) niemand dort ist. Es gibt einen Außenpool, der groß und schön ist (allerdings waren wir dafür zu früh im Jahr dort).

Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Gerhard
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich im Namen des gesamten Personals herzlich für die Auswahl unseres Hotels und für die hohe Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Cosimo Ranieri, CEO