Archiviert
Steffen (31-35)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Super Lage, super Frühstück, alles andere geht so

5,1/6
Das Hotel liegt wirklich gut, direkt am Bahnhof, umgeben von zahlreichen Geschäften. Zentrale Ziele in Frankfurt sind von hier aus schnell erreichbar. Nettes Team an der Rezeption. Sehr große Frühstücksauswahl für diese Hotelkategorie. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und deswegen nicht wirklich gemütlich. Auch die Flure waren etwas heruntergekommen. Meine Matratze war außergewöhnlich weich. Die Badezimmer scheinen frisch renoviert zu sein. Preis/Leistung war in meinem Fall für Frankfurter Verhältnisse okay.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:31-35
Bewertungen:121
NaNHilfreich