Markus (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 3-5 Tage

Unfreundlich und laut - nie wieder!

Wir sind als Paar angereist und sind mit der S-Bahn zum Hamburger Hauptbahnhof gefahren. Von hier aus geht man ca. 15-20 Minuten zu Fuß, um das Hotel zu erreichen. Der Check-In verlief problemlos und wir konnten gleich unser Zimmer beziehen. Wir buchten ein „Privilege Zimmer mit Queen Size Bett und Doppelschlafsofa“. Das ganze Zimmer sah so aus, als wäre es noch gar nicht fertig. Manche Lichtschalter haben nicht funktioniert und es gab keinen einzigen Kleiderkasten - das Badezimmer war klein gehalten - separate Toilette war nicht vorhanden, sondern im viel zu kleinen Badezimmer untergebracht. Die Sauberkeit im Zimmer war stets gegeben. Das Hotel liegt sehr abgelegen, leider war hinter diesem gerade eine Baustelle, die man ziemlich stark hörte - auch die Autos der viel befahrenen Straße, waren selbst bei geschlossenem Fenster zu hören - hier sollte man mehr Geld in die Schalldämmung investieren. Über das Frühstücksangebot können wir leider nicht berichten - wir haben immer auswärts gegessen. Einen Tag vor Abreise wollten wir bei der Rezeption nachfragen, ob es möglich sei - einen Late Check-Out zu machen, da unser Rückflug etwas später ging. Die Dame sagte nur schnippisch „Nein“ - sie fragte nicht einmal nach dem Namen oder der Zimmernummer. Wir sind beide noch sehr jung und waren leger gekleidet - doch nach dem Prinzip „Kleider machen Leute“ zu gehen finden wir beide wirklich nicht okay. Diese Unfreundlichkeit hat uns sehr geärgert - als wären wir beide nur Luft für diese Dame (und wir waren doch schon Silver Member). Erst als wir sie freundlich darauf hingewiesen haben, sie möge doch einmal unsere Zimmernummer überprüfen, wurde ihr Klar, dass es doch möglich war. Das einzig positive an diesem Hotel war das gratis Wi-Fi, ansonsten ist dieses Hotel wirklich nicht weiterzuempfehlen. Es liegt sehr abseits, das Personal ist an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen und der Lärm der Straße ist selbst am Zimmer zu hören. Dieses Hotel wir uns sicherlich nie wieder sehen!

Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zur Straße