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Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein 4-Sterne Standard und leider dafür überteuert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt superzentral in der Duisburger Innenstadt. Das Parkhaus, (relativ) kostengünstig, ist direkt unter dem Hotel. Der Bahnhof und die Einkaufsstraßen von Duisburg sind alle in kürzester Zeit fußläufig zu erreichen. Die A59 geht mehr oder weniger direkt am Hotel vorbei. Dank Lärmschutzfenster hört man jedoch vom Straßenverkehr so gut wie nichts. Mein Zimmer war standardmäßig eingerichtet. Null Charme. Es war auch nur grob gereinigt. Könnte man deutlich besser machen. Das Badezimmer in „Vollplastik“ kenne ich aus den Ibis Hotels. Es hat zumindest so ausgesehen. Das sind definitiv keine 4 Sterne! Gut fand ich, dass es auf dem Zimmer zumindest eine Kaffeemaschine gegeben hat. Das Frühstück hat mich nicht begeistert. Alles Standard und es hat ziemlich nach „Metro“ geschmeckt. Schade. Gut dagegen, dass das Hotel ein Fitnessstudio, Innen- und Außenpool und eine Sauna hat. Das hat ja nicht jedes Hotel dieser Klasse. Insgesamt für meinen Geschmack hat das Hotel aber ein schlechtes Preis- und Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1488
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, wir danken Ihnen vielmals für Ihren ausführlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Duisburg City. Über Ihre lobenden Worte zur Lage und zur Ausstattung freuen wir uns sehr. Selbstverständlich haben wir auch Ihre negativen Anmerkungen zum Zimmer und zum Frühstück gelesen. Wir werden diese umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern, sowie den entsprechenden Mitarbeitern im Team besprechen. Haben sie noch einmal vielen Dank für Ihre konstruktiven Hinweise, die uns sicherlich dabei helfen werden, unsere Qualität immer weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ursula Pätzold-Coco Manager