FrankMai 2010

Empfehlenswert in guter Lage!

Haben diese Hotel für einen 3-tägigen Städtetrip sehr günstig inkl. Frühstück und Flug gebucht! Das Hotel ist sauber und gut ausgestattet wird aber unserem Eindruck nach vorwiegend von Geschäftsreisenden gebucht! Bad und WC waren in unserem Zimmer räumlich getrennt, positiv ist auch der kostenlose Safe zu erwähnen und ein super Frühstücksbüfett! Zum Checkpoint Charly sind es ca. 3 min zu Fuß und zur nächsten U-Bahn Station ca. 7 min bzw. 9 min (U-Bahnkreuz), der Potzdamer Platz ist in ca. 20 min Fußmarsch zu erreichen, man kommt mit der U-Bahn natürlich auch überall hin! Können diese Hotel auch wegen seiner zentralen und doch ruhigen Lage mit gutem Gewissen weiteremfehlen!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Ausblick:zum Innenhof