Archiviert
Ricarda (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Leipzig im Hochsommer

5,6/6
Wir haben uns im Hotel und natürlich in der Stadt Leipzig sehr wohl gefühlt. Der Zimmerwunsch wurde berücksichtigt, das Zimmer entsprach voll unseren Vorstellungen. Immer wieder war das reichhaltige Frühstücksbuffet ein Highlight. Alles war bis zum Ende der Frühstückszeit stets verfügbar und Sonderwünsche wurden erfüllt. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und half uns auch bei außergewöhnlichen Belangen kompetent und bereitwillig weiter. Wir waren zum zweiten Mal im Mercure Hotel am Johannisplatz und werden sicherlich wieder einen Kurzurlaub dort verbringen.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ricarda
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich