arrowRight
Claudia (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Entspannungsurlaub

TIPP VORAB:
Sollten Sie sich beim Einchecken oder kurz danach von den Damen in derLobby anschnacken lassen: Achtung! Es wir Ihnen gratis Merchandising angeboten. Das bekommen Sie auch, müssen dafür aber zwei Stunden lang ein Verkaufsgespräch wegen TIME SHARINGS ertragen!!!!! Wer die wertvolle Urlaubszeit opfert, bekommt dann T-Shirts, Rum, Becher, Gläser, Cappies, Strandtaschen.... usw.

Wir haben auf den Bahamas unsere Flitterwochen verbracht. Es war ein sehr erholsamer und entspannter Urlaub!
Unser Zimmer war ein geräumiges, klimatisiertes und sauberes Doppelzimmer mit Gartenblick ohne Balkon. Die Zimmer sind alle Nichtraucherzimmer.
Das Buffet- Restaurant hatte jeden Tag zum Abend hin ein anders Motto, daher sehr abwechlungsreich. Zum Frühstück und MIttag gab es eine umfangreiche Auswahl.
Die PropBar ist zum Mittag für einen kleinen Snack sehr gut. Vor allem der Oreo Cheescake war richtig lecker!!!
Die Wartezeit beim Steakhouse war sehr anstrengend. Entweder man steht um zwanzig vor sechs in der Schlange oder nimmt Wartezeiten bis zu zwei Stunden in Kauf. Reine Glückssache!
Der Japaner ist ein super- unterhaltsames Restaurant. Die Kochshow war spitze!
Der Italiener hatte leckere Pastagerichte, die Pizzen waren aber vom Teig die gleichen wie im Buffet-Restaurant. Dafür lohnt es sich nicht zu Italiener zu gehen.
Die Poolbar ist sehr zu empfehlen- Das Personal ist sehr lustig! Die Drinks sind auch sehr gut!!!
Das Animationsprogramm war sehr cool, es hat sehr viel Spaß gemacht, alles mal auszuprobieren!
Das Fitness Studio ist sehr klein, aber man kann alle Körperpartien trainieren.

Die Lage zum Shopping Bereich von Freeport ist ideal! Man muss einfachnur auf die andere Straßenseite!
Die Rutsche im Pool war leider geschlossen, als wir da waren.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Garten