Nicole (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Top Hotel für Traumurlaub

Das Melia Tortuga ist ein wunderschönes Hotel, sehr sauber und sehr gepflegt. Wunderschöne Hotelanlage mit mehreren Pools, uns gefiel am besten die Poolbar am Animationspool. Super Service. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern, 2 Badezimmern, 1 Küche (war für uns überflüssig hatten All-IN) und einem Wohn-Esszimmer mit TV und Klimanlage (sogar verschieden deutsche Sender). Die Mitarbeiter im Hotel sind alle sehr freundlich. Dieses Hotel ist auf jeden Fall für Familien mit kleineren Kindern sehr zu empfehlen, da die Zimmer sehr groß sind und für die kleinen viel geboten wird. Leider gab es für die Teenis keine Animation, obwohl das bestimmt eine Überlegung für das Hotel wäre, da auch sehr viele Jugendliche im Hotel waren. Nicht so schön ist, dass man am Hoteleigenen Strand nicht baden kann. Ansonsten, war der Aufenthalt im Melia Tortuga eine unvergessliche Zeit für uns. Wir kommen gerne wieder. Wer die Insel Sal besucht, sollte sich nicht entgehen lassen, mit Annes Infopoint, seine Ausflüge zu machen, diese machen den Aufenthalt noch unvergesslicher. Was ich noch erwähnen möchte, es sind sehr viele Engländer im Hotel aber sehr nette. Wenig deutsche Gäste.

Entfernung zum Strand4,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Nicole
Liebe Nicole,

Im Namen des gesamten Personals des Meliá Tortuga Beach Resort & Spa möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven & herzlichen Kommentare danken.

Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben & mit all unseren Einrichtungen, dem Service, dem Personal, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder einmal als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder ein Angebot für einen erneuten Urlaub bei uns einholen möchten.

Mit Freundlichen Grüßen

José Luis Cuevas