Archiviert
Lothar (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Schöner Erholungsurlaub

5,6/6
Wir haben uns in der Woche unseres Urlaubs sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich. Die großzügige Anlage wurde sehr gepflegt. Durch das Levin hatten wir die Möglichkeit, täglich einen sonnengeschützten Platz zu erhalten.
Empfehlenswert war auch die gute Küche und das reichhaltige Angebot. Dies fast zu jeder Zeit.
Auch bei später Abreise konnten wir unser Zimmer bis 15 Uhr benutzen. Wir würden wieder dort Urlaub machen.

Lage & Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lothar
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich