Archiviert
Stefan (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Entspannter Aufenthalten bei hoher Qualität

5,4/6
Für meine Tochter und mich buchte ich das All-inklusiv-Angebot.
Ein sehr angenehmer Aufenthalt, mit vielem inklusiven Leistungen wie z.B. auch Wifi oder Getränke in der Minibar.
Küche war hervorragend und Personal war äußerst freundlich.
Animation war klein und zurückhaltend. Abendprogramm war bescheiden. Für Leute, die Ruhe suchen gerade zu ideal.
Garten, Anlage um die Pools sind großzügig und viele Sonnenschirme vorhanden.
Spa und ein Pavillion zum Workout (Spinning, Laufband) sind vorhanden. Ich habe den Spa mehrmals genutzt.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Wie in Spanien üblich, ist der Stand öffentlich. Nur die Nutzung der Liegen am Pool sind kostenlos.
Hinweis für Familien mit schulpflichtigen Kindern. Es gibt einen Miniclub. Jedoch sind die Nutzung von Schwimmmatratzen oder Ballspielen im Pool untersagt. Dennoch, es waren viele Familien im Hotel und die Kinder hatten auch ihren Spaß. Nach meinen Erfahrungen ist es kein ausgesprochenes Familienhotel.
Bei der Zimmergröße hatte ich Glück. Ich habe eins von den Eckzimmern erhalten, die etwas größer sind.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich