Andreas (61-65)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen StrandGutes Hotel, Level-Bereich nicht empfehlenswert
5,0 / 6
Wir hatten eine "The Level SwimUp Suite" gebucht. Da die Melia Gruppe ein neues Konzept eingeführt hat, mussten wir feststellen, das Gäste aus den Hotels Melia Dunas und Melia Tortuga (mit "The Level") den Level-Bereich des Melia Llana mitbenutzen durften. Wenn man sich die drei Level-Bereiche in den genannten 3 Hotels vergleicht, stellt man fest, das diese sehr unterschiedlich sind. Hierbei ist der Level-Bereich des Melia Llana eindeutig der exklusivere. Auch die Preisgestaltung der Hotels ist sehr unterschiedlich. Es entstehen Unterschiede von bis zu 500 Euro pro Woche. Wir mussten aus diesem Grund leider früh morgens aufstehen, in unserem Level-Bereich Liegen belegen, da diese sonst von den Gästen aus den beiden anderen Hotels belegt wurden. Dadurch ging die Exklusivität des Level-Bereichs vom Melia Llana verloren.

Durch das neue Konzept und dem extremen Preisunterschied ist der Level-Bereich im Melia Llana nicht mehr zu empfehlen.

Nah am Strand gelegen.

5,0
Wir hatten eine The Level SwimUp Suite. Das Zimmer war geräumig und sauber.

5,0
Mitarbeiter sind nett und freundlich. Hierbei müssen die Mitarbeiter des Bereichs der Level-Lounge und des Check in für Level-Gäste besonders hervorgehoben werden.

5,0
Das Essen ist in allen Restaurants (als The Level Gast kann man die Restaurants der Hotels Melia Dunas und Melia Tortuga mitbenutzen) gut. Einzig das japanische Restaurant "Name" im TUI BLue war nicht so toll. Es ist sehr laut, man wartet lange auf das Essen und ein Steak mit Pommes (der Name auf der Karte lautet: Black Pepper Beef on Potatoes Nest / Beef mit schwarzem Pfeffer im Kartoffelnest) passt nicht so richtig dazu.

Sport & Unterhaltung
5,0
Ein etwas in die Jahre gekommener Fitnessraum, darf auch vom direkten Nachbarhotel (TUI Blue) mit benutzt werden.

Dauer:2 Wochen im November 2022
Vorname:Andreas
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Unserem gesamten Meliá Llana Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht ganz geschafft haben, tut uns sehr leid.

Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Direktion