Tanja & Christian (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Traumhaft

Karibik pur!! Es war ein traumhaft schöner Urlaub mit allem was dazu gehörte, allein der Strand, das Meer die Leute.... einfach umwerfend! Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber trotzdem top in Schuss. Zimmer waren außreichend groß und so weit auch gut gesäubert. Klar gibt es immer wieder ein zwei kleine Kritikpunkte am putzen, aber man ist ja auch nicht daheim =)
Essen war immer gut und immer außreichend! Für jeden Geschmack auf jeden Fall etwas dabei! Gerade der frische Fisch und das frische Fleisch das man gebraten bekommen hat war sooo lecker!! Leider sind die Speisen immer etwas kühl gewesen aber es war trotzdem OK! Wem das alles nicht reicht besucht einfach die verschiedenen Al a Card Restaurants, die waren einfach umwerfend!! Jedes einzelne für sich einfach Atemberaubend, vom Ambiente wie auch von den Speißen! Einfach nur WOW!!
Coktails waren natürlich der Hammer zusammen mit dem Feeling dort, einfach traumhaft!!
Hotelpersonal immer nett und freundlich, immer sehr bemüht es jedem recht zu machen!
Besonderes Lob geht an den Hotelchef Herrn Meyer!! Immer anwesend immer freundlich! Spricht mehrere Sprachen fließend und hat jeden Gast beim Gang zum Abendessen in seiner Landessprache begrüßt und gefragt ob alles zur vollsten Zufriedenheit verläuft!
Kurz und knapp, ein traumhaft schöner Urlaub! Wir würden jeder Zeit sofort wieder dieses Hotel buchen!!
Da wir ja in der Regenzeit dort waren gab es auch des öfteren mal einen kurzen Regenschauer, was aber nicht weiter schlimm war! Nach ca. 1/2 Stunde bis 1 Stunde war alles trocken und nichts erinnerte mehr daran das es noch vor kurzem geregnet hatte!
Unbedingt den Ausflug nach Havanna buchen!! Es war unvergesslich, sowas muss man gesehen haben!!
Geld wechselt man im Hotel an der Lobby ohne Probleme!
Wir können wirklich nur jedem dieses Hotel empfehlen! Man wird es sicher nicht bereuen!!

Einen relativ großen Kritikpunkt haben wir allerdings..... 3-4 mal am Tag wurde für ca. 2 Stunden am Strand die Animation "wach".... diese haben sich dann in einer unerträglichen Lautstärke bemerkbar gemacht und die Gäste zu verschiedenen Spielen animiert.... Das war dann doch recht nervig, da die Musik so unerträglich laut gemacht wurde, dies ginge sicher auch um einiges leiser!!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit2,0

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Tanja & Christian
Sehr geehrteTanja &Christian,
es freut mich sehr zu lesen, dass sie Melia Las Americasund ihren Urlaub in der Karibik inso gute Erinnerung haben. Unser Strand ist tatsächlich einer der besten in Varadero und sie scheinen es und das kristallklaren Wasser vom Meer sehr genossen zu haben. Es ist sehr schön zu erfahren, dass sie den reichhaltiges Auswahl unserer "alacarte"Restaurants geliebt haben und unser Executive Chef wird sich freuen es zu lesen.Sie waren so aufmerksam auch ein Kompliment an mich und meinem Managementart zu schreiben, es ist eine grosse Motivation für mich zu wissen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Vielen herzlichen Dank, dafür dass sie diesen Schreiben mit Ihre positive Kommentaren publiziert haben. Das ist nicht nur für uns wichtig die Meinung unsren leben Gäste zu erfahrenum dadurch uns verbessern zu können, es ist vorallem für viele Leser von Holidaycheck sehr hilfreich. Danke um uns weiterzuempfehlen und IhreWahrschaetzung bekannt zu geben. Durch Ihren gute Bewdrtung werden wir sicherlich einige potenziellen Kunden für uns gewinnen aber vor allem wünschen wir uns , dass sie nochmal uns besuchenwerden .
Mit der Hoffnung sie bald wieder hier in Varadero betreuen und verwöhnen zu dürfen, verbleibe ich.
Mit sonnigen Grüßen aus der Karibik.

Bernard Meyer
General Direktor