Wolf (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Sehr schön, aber stark renovierungsbedürftig

ein ziemlich "in die jahre gekommenes" ehemals sehr elegantes hotel, an dem an allen ecken und enden ein sehr starker renovierungsbedarf ins auge sticht. sehr gute lage direkt am riesigen strand, sehr schöne pool - und garten anlage, sehr gutes speisenangebot und ausserordentlich freundliches personal.

unmittelbar oberhalb des riesigen strandes, mitten in der natur des naturschutzgebietes erhöht auf der düne / klippe gelegen in einem ganz hervorragend angelegten "botanische garten". vom hotel aus kann man entweder zum strand gehen und bis zum horizont strandwandern oder in der pool - / gartenanlage mit wunderbarem weitblick über das meer und die natur verweilen. nahegelegene wassersportstationen für surf - / kite - surf aktivitäten sind vorhanden.

sehr schönes großes zimmer mit balkon und wunderbarem ausblick über den garten aufs meer und in die natur. leider war das gesante mobiliar doch schon ziemlich abgenutz / beschädigt sowie auch die sanitären einrichtungen in einem ziemlich bedenklichen zustand. im zimmer war klimaanlage, ein fön und ein kühlschrank sowie ein sateliten - tv. das sehr große bett war gut, wir haben sehr erholsam geschlafen.

sämtliche mitarbeiter waren überaus freundlich und hilfsbereit; wir wurden stets sehr prompt und sehr professionel bedient / umsorgt.

das in buffetform dargebotene speisen - und getränkeangebot war sehr vielseitig, wohlschmeckend und in sehr appetitlicher art und weise präsentiert. es wurde stets aufgeräumt und nachgelegt, sodass nie ein engpass entstanden ist. zudem wurden am buffet von köchen frische speisen auf wunsch zubereitet; stets sehr prompt und sehr lecker.
jedoch ist das sogenannte "hauptrestaurant" auf ebene 2 von den räumlichkeiten her eine helle katastrophe. es ist ein schmuckloser, sehr großer ( ca. 600 - 1.000 qm ) und sehr hoher ( ca. 6,00 m ) raum, der den charme einer lagerhalle aufweist und in dem sich ein unangenehm lauter geräuschpegel einstellt. als ausweichsmöglichkeit bietet sich die davor gelegene terrasse an, die jedoch wegen der dort abgestellten gerätschaften für das personal auch nicht viel charmanter, jedoch deutlich ruhiger ist.

lobenswert ist das restaurant auf der ebene 1 am poolbereich, dort ist alles sehr angenehm und sowohl im innenbereich als auch auf der terrasse sehr gepflegt.

der barbereich auf ebene 4, insbesondere die davor gelegene terrasse, erinnern an bessere zeiten des hotels. dort ist es sehr gepflegt und der gast kann bei einem guten service und guten getränken die grandiose aussicht hinaus aufs meer geniessen.

wassersportstationen befinden sich in unmittelbarer nähe zum hotel.

die poolanlage ist sehr großzügig und liegt eingebettet in einen wunderbaren "botanische garten".

Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Vorname:Wolf
Sehr geehrter Wolf,
Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewerung auf Holidaycheck abzugeben.
Wir freuen uns sehr, zu hören, dass Sie einen angehemen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Wir haben Ihre Anregungen und Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und diese werden entsprechend geprüft.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel Meliá Fuertventura begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr GEX-Team