phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
miguel (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

tolles hotel

6,0/6
Tolles Hotel! Gemeinschaftsräume, Gärten, Aktivitäten, viele Freizeitmöglichkeiten, Zugang zum Privatstrand, Schaukeln am Strand, Sauberkeit und vor allem das Hotelpersonal! Überall viele Mitarbeiter, die immer bereit (und kompetent) sind, den Gästen zu helfen und sie zufrieden zu stellen.
Das Frühstück ist super. Das beste Gebäck, das wir auf Bali hatten, es gab viele Optionen und jede Art von Kaffee / Espresso inklusive.
Das schnellste WiFi, das wir in unserer Zeit auf Bali hatten.
Es ist wahr, dass die Standardzimmer etwas altmodisch sind und nicht so gut wie alle öffentlichen Bereiche, aber wenn man bedenkt, dass wir auf Bali waren, würden wir sowieso nie im Zimmer sein!
Das einzige "aber" war die Tatsache, dass es sich in den Zimmern ziemlich feucht anfühlt. Wir wechselten am ersten Tag das Zimmer und fragten sogar nach einem Luftentfeuchter, aber die Luftfeuchtigkeit war immer noch ziemlich ärgerlich.
Vielleicht waren es nur wir, als wir in der trockenen Gegend lebten. Trotzdem würde ich dem Hotel wärmstens empfehlen, es mit Vorrang zu betrachten.
Ansonsten war alles hervorragend!

Lage & Umgebung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:miguel
Alter:31-35
Bewertungen:19
NaNHilfreich