Klaus & Renate (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Imperdante

Sehr gut geführtes und absolut sauberes Hotel. Kompetentes Personal an der Rezeption mit guten Fremdsprachenkenntnissen. Schnelle und freundliche Bedienung im Service beim Frühstück und Abendessen. es war unser zweiter Aufenthalt und wir waren genauso begeistert wie beim ersten Mal. Es war auch bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer waren immer sauber gereinigt, Handtücher zum Teil täglich gewechselt.

Die Nähe zum ca. 6km langen Sandstrand ist hervorragend. Was etwas stört ist der hohe Preis für Liegen und Sonnenschirme. Aber das gleicht die herrliche Ruhe und Weite des Strandes wieder aus.
Auch in den Ort nach Zahara de los Atunes ist der Weg nicht weit. Es gibt schöne Lokale und gute Einkaufsmöglichkeiten in den Geschäften.

Wir hatten das gleiche Zimmer wie bei unserem ersten Aufenthalt, mit Balkon, Blick auf die Poollandschaft sowie den Atlantik mit seinen herrlichen Sonnenuntergängen. Die Betten waren äußerst angenehm und nicht zu weich. Auch die Einrichtung war in Ordnung.
Zimmerkategorie:Economy

Das immer freundliche und aufmerksame Personal sorgt für gute Laune. Auch auf Sonderwünsche wird nach Möglichkeit eingegangen.

Das täglich wechselnde und reichlich bestückte Büffet lässt keine Wünsche offen. Besonders zu empfehlen ist der täglich fangfrische Fisch in allen möglichen Variationen. Wer hier nichts findet ist selber schuld.
Auch das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig.

Machen Sie öfter eine Spaziergang am Strand es lohnt sich. Alleine schon wegen der verschiedenen Stimmungen im Tagesverlauf. Ausflüge mit einem Mietwagen in die nähere Umgebung lockern den Aufenthalt etwas auf. z.B. nach Cadiz oder Bologna Strand.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Klaus & Renate
Liebe Klaus und Renate,

Ein riesiges, herzliches und tausendfaches Dankeschön für Ihre motivierende Kommentare!! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. . Wir werden selbstverständlich Ihre nützliche Kommentare berücksichtigen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße von unserem Team

Ana Pérez Llorente