Michael (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wunderschöner Urlaub

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit großem Garten.
Alles sehr sauber und sehr freundliche Mitarbeiter!
Abwechslungsreiche Abendanimation, gute Kinderanimation!
Die Lage ist ruhig, aber auch zentral zu den Geschäften und zum Strand.

Der Strand ist in unmittelbarer Nähe und ohne Steine! Der Strand fällt flach ab, man kann weit ins Wasser rein gehen.
In wenigen Schritten aus der Rezeption raus sind die Geschäte zu erreichen.
Mit dem Dolmus nach Side "City" sind es ca. 10 minuten.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett. Das Zimmer war ausreichend groß und neu gestaltet ( schön modern und gemütlich ).
Die Minibar wurde alle 2 Tage aufgefüllt, die Reinigung war gut und erfolgte täglich.
Ausblick:zum Garten

Ausnahmslos alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Service beim Essen war sehr gut, schnell und auch sehr kinderfreundlich.
Die Bademeister waren sofort zur Stelle und halfen z.B. beim zurechtmachen der Liege.
Beim Einchecken wurde wir noch nie so freundlich empfangen und informiert.

Es gibt, außerhalb des normalen Restaurants noch 4 weitere Restaurants, 1x Türkisch, 1x International, 1x Chinesich und ein Fischrestaurant.
Wir waren im Fisch un im Internationalen und beides war sehr gut.
Das Essen im Hauptrestaurant war morgens wie abends sehr gut und abwechslungsreich.
Auch am Pool die Snacks und Kuchen waren super lecker und immer frisch.

Die Kinderanimation war super und auch abwechslungsreich, unser Kind hat sich dort gleich wohl gefühlt. Die Kinderanimation wurde unterteilt von 4-8, 9-13 und 14-16, so das für jedes Alter etwas entsprechendes angeboten wurde.
Die Animation am Pool war gut, jedoch nie aufdringlich.
Täglich wechselnde Spiele.
Das Abendprogramm hat sich in 14 Tagen nie wiederholt und war super.

Ein Tipp: Am Pool bitte aufpassen, da die Fliesen dort sehr rutschig sind.
Dies war etwas, was wir auch vor Ort bereits mitgeteilt haben.
Am Pool mit den Rutschen wurde dies gut gelöst, indem man einen grünen Läufer ausgelegt hat.
An den anderen Pool war dies jedoch nicht der Fall und mehrfach rutschten dort Kinder aus.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Michael
Lieber Michael,
wir, das Melas Holiday Village, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch dass Sie mit der Animation, vorallem für Kinder zufrieden waren leiten wir gerne weiter.
Wir hoffen Sie und Ihre Familie bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Side,
Ihr Melas-Team