Tobias (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wiederholter Besuch - wieder klasse

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Melas Holiday Village.
Im Vergleich zum letzten Jahr wurden die Liegen am Pool wesentlich aufgestockt. Das ist sehr gut, sodass man immer freie Liegen findet.

Direkt am Strand. Transferzeit vom Flughafen lag bei ca. 1 1/2 Stunden.
Geschäfte und Bars direkt vor dem Hotel sollte man eher meiden. Die Inhaber gleichen Promoter und sind teils sehr unfreundlich. Lieber den Fußweg an der Strandpromenade nach Side suchen.

Hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. War vollkommen ausreichend.
Der Balkon war meines Erachtens ein bisschen zu klein.
Da der Blick nicht der beste war, nutzten wir diesen aber auch nur zum Handtücher trocknen.
Mit dem Zimmer hatten wir vergangenes Jahr mehr Glück bei gleicher Kategorie.
Ausblick:zur Landseite

Rundum zufrieden. Von der Reinigungskraft über Kellner bis zur Rezeption. Alles bestens!

AI-Leistungen sind bestens.
Qualität der Speisen auch super. Keine Mängel!

Zwei Pools und ein Wasserpark.
Wenn man davon absieht, dass man morgens Liegen reservieren sollte. Alles in bester Ordnung.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Tobias
Lieber Tobias,
wir, das Melas Holiday Village, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr, auch wenn die Zimmerlage nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beitragen konnte, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalten hatten und besonders mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und Weiterempfehlung und hoffen auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße aus Side,
Ihr Melas-Team