Christian (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Unser bisher schönster Familienurlaub (!)

Hervorragende Anlage mit dörflicher Atmosphäre, WiFi fast überall problemlos und kostenlos empfangbar, überwiegend deutschsprachige Familienurlauber, angenehmes Animationsprogramm (nicht aufdringlich),

Unmittelbare Strandlage, Dolmuschanbindung nach Side und Manavgat, Shopping ist fast rund um die Uhr möglich,

Der Shop im Hotel ist nicht zu empfehlen. Der Eigner ist unfreundlich und kreiert Aufschläge auf fix bepreiste Produkte (Briefmarken, Bildzeitung, ...) auf unseriöse Weise. Schade! Wir sind also irgendwann lieber 50m über die Straße gelaufen...

Daumen hoch. Wir hatten ein Familienzimmer (für 4) in einem der Dorfhäuser. Das Zimmer lag im Souterrain und war eigentlich ein 2-Zimmer Appartment.
Klimaanlage, Minibar inklusive und fast alle deutschen Fernsehprogramme standen zur Verfügung.

TOP
Zimmertyp:Familienzimmer

Der Service im Hotel war ausgezeichnet! Das Personal war fast immer zuvorkommend und nett. Wenn mal einer nicht nett war... so what... ich bin auch nicht jeden Tag gut gelaunt... ;-)

Deutsch kann fast jeder, die Zimmerreinigung war auch okay, Kinderanimation im Familienhotel selbstverständlich,
ein defekt an der Klimanalge wurde während des Abendessens beseitigt. Klasse!

Hervorragend! Sowohl die Anzahl und Verortung der Bars (Pools, Strand, Restaurant), als auch das Angebot an Getränken war gut.
Das Essen war gut und umfangreich.
Unsere Empfehlung:
Wenn gegrillt wird eher draußen oder im hinteren Bereich des Restaurants platzieren - es raucht sehr stark.
Wir haben nur ejnes der Spezialitätenrestaurants getestet. Türkisch. Die Wartezeit ist lang, also sofort nach Ankhnft reservieren. Es lohnt sich (!)

Unsere Kids fanden die altersverschiedenen Clubs nach kleineren Anlaufschwierigkeiten super.

Sie wurden zu Beginn nicht ganz abgeholt, aber nach 2-3 mal gings dann.

Rutschenpark ist auch super. Sehr gepflegt. Ausnahme ist die Treppe nach oben. Könnte öfters gereinigt werden und macht keinen sicheren Eindruck. Wie gesagt nur der Eindruck ist unsicher, ich gehe davon aus das passt... (!)

Wir würden durchaus noch einmal hier her fahren. Da wir nun die Zimmer kennen, würde ich bei der Buchung erneut versuchen im Souterain in einem der 4er Häuser ein Zimmer zu bekommen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Christian
Lieber Christian,
wir haben uns über Ihre Bewertung sowie Ihr Lob gefreut – Vielen herzlichen Dank! Es ist schön zu wissen, dass Sie und Ihre Familie eine schöne und angenehme Zeit im Melas Holidayb Village verbracht haben und unser Haus jederzeit wieder aufsuchen würden. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße
Ihr Melas-Team