Andreas (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sofort wieder!!!!!

Dein sehr schönes Hotel mit einer mit einer sehr großen und gepflegten Gartenanlage. Sehr schön sind auch die Zimmer, welche in kleinen Häuschen (ca. 6 Zimmer) angelegt sind und kein stupider Betonklotz. Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, nur zu 90 % hält man sich eh am Strand oder den verschiedenen Poolanlagen auf. Der Altersdurchschnitt ist um die 40 -45 Jahre.

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Strandlage, die Liegen sind inklusive. Sobald man aus der bewachten Hotelanlage geht findet man verschiedene Shopping Möglichkeiten. Der Flughafen liegt ca. 60 km entfernt, also kein Fluglärm o.ä.. Direkt vor dem Hotel kann man sich an die öffentliche Bushaltestelle stellen oder die kurz die Hand heben und der nächste Dolmus hält.

Wir hatten ein Zimmer mit Aufbettung. Es war ca. 20 qm groß und vollkommend ausreichend. Es gab eine Minibar die aller 2 Tage aufgefüllt wurde, Klimaanlage, TV, Balkon, Bad mit Wanne, Tresor (gegen Gebühr). Die Möbel sind zweckmäßig aber nicht mehr der neuste Schrei.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Garten

Ein sehr großes Lob geht an alle Mitarbeiter im Hotel, egal ob Poolservice, Kellner oder Reinigungskraft,welche alle sehr freundlich sind und auch mal einen Spass mitmachen. Die Zimmer wurde täglich gereinigt, ok unter den Betten eher weniger.... he aber es ist Urlaub und man ist ja nur zum schlafen auf dem Zimmer.

Es gibt ein Hauptrestaurant in der Frühstück, Mittag und Abendessen eingenommen wir (Raucher & Nichtraucherbereich). Die Qualität ist top!!!!! Es gibt für jeden etwas. Ständig wurde alles aufgefüllt wenn sich etwas dem Ende neigte auch gibt es täglich Livecooking. Auch wenn man zwischendurch Hunger oder Appetit hat gibt es an jedem Pool noch verschiedene Bars und Snackbuden wo man immer wirklich immer etwas bekommt.

An dem Hauptpool ist täglich Animation auch für die Kinder wird täglich Animation angeboten. Der Strand ist sehr sauber und auch bewacht. Die Liegen und Sonnenschirme sind kostenfrei und auch in ausreichender Anzahl vorhanden. Natürlich gibt es wie überall die Urlauber die bereits früh die Liegen reservieren und dann erst später erscheinen oder überhaupt nicht, aber die gibt es überall (leider).

Wir waren im August und hatten tagsüber um die 36 Grad und nachts wurden es 27 Grad, aber man hat ja im Zimmer eine Klimaanlage die man selber regulieren kann. Etwas bescheiden ist der W-LAN Empfang, nur es ging auch ohne :-).

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Andreas
Lieber Andreas,
schön, dass Sie sich entschieden haben Ihre Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Menschen auf Holiday Check zu teilen. Wir möchten uns in diesem Sinne bei Ihnen für Ihre abgegebene Bewertung und die Weiterempfehlung bedanken.Es freut uns sehr, dass unser gesamten Team Ihnen den gewünschten Aufenthalt bereiten konnte und wir hoffen Sie erneut im Melas Holiday Village begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Side,
Ihr Melas-Team