Sabrina (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

So was habe ich noch nie erlebt

Ich war schon so oft in der Türkei aber ich habe selten solch ein schönes Hotel gesehen. Wir waren zu 5 ( 2 Erwachsene +3 Kinder) und hatten ein wunderschönes Familienzimmer. Das Zimmer war wie eine 3 Raum Wohnung. Die Anlage ist schön und sehr gut gepflegt. Durch die gute Verteilung der Pool hat man nie das Gefühl bekommen, dass das Hotel überfüllt ist. Das Essen war abwechslungsreich und sogar unsere Kids waren total begeistert. Ein großes Lob an die animateure vom Mini und maximal Club. Sie kümmern sich toll um die Kids und auch die Animation für die Erwachsenen ist toll gewesen. Nur die animateure vom teenclub muss sich mehr auf die Jugendlichen einstellen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen auf jedenfall wieder.

Entfernung zum Strand6,0
Es war alles direkt in der Nähe

Es war ein sehr schönes Zimmer. Ich hatte erst meine Bedenken weil es hieß 2 Schlafzimmer aber es war superschön
Zimmertyp:Familienzimmer

Vor dem Abreisetag haben wir keine Auskunft bekommen ob wir ein Lunchpaket bekommen. Wir haben in der Nacht um 2 Uhr das Hotel verlassen und hatten uns vom Abendbrot 2 Baguette mitgenommen. Essen war zwar aufgebaut aber es gab zu diesem Zeitpunkt kein Brot. Das war schade.

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Die animateure sind super

Behindertenfreundlichkeit6,0

Die animateure vom teenclub ist dort fehl am Platz. Ansonsten macht so weiter. Es war ein toller Urlaub

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Sabrina
Liebe Sabrina,
wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel bewertet haben.
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie und Ihre Familie den Urlaub genossen haben.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Mit den besten Grüssen aus Side,
Ihr Melas-Team