arrowRight
Robert (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Schöner Badeurlaub

eine Woche Badeurlaub am Pool und am Meer sind in dem Hotel sehr schön. Wir sind in Bezug auf Essen und Getränke zwar mehr und besseres gewohnt, aber alles ausreichend vorhanden und es schmeckt. Ein großes Zimmer mit ein paar Stufen unterteit in zwei Bereiche. Unten haben die Kinder geschlafen. (Schlafcouch)
Das Zimmer war sehr schön, relativ neu , sauber, zentral gelegen und von der größe her ausreichend. Es gibt einen Sandstrand, das Meer ist beim hineingehen voller Allgen und es gibt Felsen, was aber kein Problem dargestellt hat. Alle Kellner und angestellten sind sehr freundlch. Aussgenommen das Personal an der Rezeption, das ist Inkompetent, unhöflich, und überfordert. Bei der Ankunft musste ich 4 mal anrufen und dann persönlich an die Rezeption gehen bis man mir einen neuen aktivierungs PIN für den Tresor gegeben hat. (so etwas dauert eine Minute und danach geht es) Der bestellte Weckruf ist nicht erfolgt. Das gepäck konnte nicht abgeholt werden da die Gepäckträger im Nachbarhotel beschäftigt waren. (Obwohl ich am Abend vorher an der Rezeption einen Termin zur Abholung vereinbaren wollte) Am telefon sagte man mir immer wieder das in 5 Minuten jemand zu mir kommt ich soll warten. Die vorgeschlagene Lösung war ich soll meine Sachen selber vortragen. Nach 4 Anrufen und 30-45 Minuten warten bin ich dann selber zur Rezeption und habe mich um das Gepäck gekümmert.
Das Animationsteam war dafür sehr freundlich und mit spass und Freune bei der Sache. Vor allem Katya die das Yoga mit den Gästen gemacht hat. Die Animateure waren nicht aufdringlich aber immer hilfsbereit und präsent.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Robert
Lieber Robert,
vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.
Es ist schön, dass Sie einen schönen Badeurlaub mit Ihrer Familie in unserem Hotel verbracht haben.
Unser Rezeptionspersonal ist stets freundlich und bemüht alle Fragen, Wünsche und Anliegen schnellst möglichst zu bearbeiten, dass es bei Ihnen einen anderen Eindruck hinterlassen hat bedauern wir doch sehr. Wir bitten Sie jedoch zu berücksichtigen, dass es gerade gegen Mittag durch ankommende und abreisende Gäste an der Rezeption, sowie bei den Kofferträgern zu Wartezeiten kommen kann. Dies bitten wir zu entschuligen und hoffen auf Ihr Verständniss.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über einen erneuten Besuch freuen.

Mit freundlichen Grüssen aus Side,
Ihr Melas-Team