arrowRight
Susanne (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Rommee Club (Susanne,Maike,Inge,Heidi und Rosi)

Wir haben uns als Gruppe von fünf Frauen hier absolut wohlgefühlt.Da wir cor 12 Jahren schon mal hier waren.Es hat unsere Erwartungen um einiges übertroffen.Das All in war sowas von super.

Die Lage und der Strand waren wie immer zur absoluten Zufriedenheit von uns.Das shopping Angebot war super da wir es ja schon kannten.Dem kann man nichts mehr hinzufügen.Die Bus Anbindung nach Side optimal direkt vom Hotel .

Die Zimmer waren nur der Hammer,genügend Platz,sauber,MInibar wurde alle 2 Tage aufgefüllt,immer saubere Handtücher,das Bad und die gegehbare Dusche Top,
Zimmertyp:Familienzimmer

Die Freundlichkeit des Personals wie immer klasse.Die Verständigung mit dem Personal wie immer super.Die Zimmer Reinigung war nicht zu übertreffen.Beschwerden hatten wir nicht.

Das Angebot des Essens einfach super,wer hier nichts fand ,dem kann man nicht mehr helfen.Es war immer alles sauber. Das absolute Highlite war das Fischrestaurant haben selten sowas leckeres gegessen und der Service war einmalig.Sehr hübsch gedeckter Tisch.

Der Stran wie gehabt sauber ,immer genügend Liegen vorhanden, auch als fünfer Gruppe kein Problem.Der Strandboy aufmerksam und hat immer unsere Liegen sauber geacht und die Schirme auf gespannt.

Die Erreichbarkeit mit Handy war manchmal etwas langsam aber nicht weiter tragisch.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Susanne
Liebe Susanne,
schön, dass Sie sich entschieden haben Ihre Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Menschen auf Holiday Check zu teilen. Wir möchten uns in diesem Sinne bei Ihnen für Ihre abgegebene Bewertung und die Weiterempfehlung bedanken.Es freut uns sehr, dass unser gesamtes Team Ihnen den gewünschten Aufenthalt bereiten konnte und Ihre Erwartungen sogar übertroffen wurden.
Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit den besten Grüssen aus Side,
Ihr Melas-Team