MEININGER Hotel München City Center

Landsberger Straße 20 80339 München Deutschland
60%
3,6 / 6
243 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Peter (41-45)
Alleinreisendim Juli 2012für 1-3 Tage

Kein Hotel sondern definitiv eine Jugendherberge

3,4/6
Verstehe überhaupt nicht, warum die Meininger Kette diese Filiale unter dem Begriff "Hotel" führt. Es handelt sich um eine Jugendherberge= fast nur Jugendgruppen im Teenyalter, Lärm auf den Fluren/vor den Zimmern die ganze Nacht, Parties auf den Zimmern, einige Lehrer/Begleiter, die die Parties und der Lärm ihrer Kids nicht interessiert. Auf Nachfrage wurde vom Personal auch schon mal ein Rundgang gemacht, 10 Minuten später wieder Lärm wie vorher. Einchecken vor 15 Uhr nicht möglich = sehr unflexibel. Frühstück für 7,50 Euro schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Wurst und Käse waren aber sehr frisch, die Fruchtsäfte bestanden aus Wasser plus Farbstoff. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig: dreckige Tische, Blutflecken auf der "frischen" Bettwwäsche, Haare auf den "neuen" Handtüchern. Wechsel der Handtücher ohne Ersatz mit neuen. Vorhänge mit defekten Halterungen = früh morgens volle Helligkeit im Zimmer. Alle Zimmer ohne Klimaanlage. Schimmel und Fliesenschäden im Bad. Vor der Rezeption draussen Tische zum Trinken und Rauchen = Treffpunkt für junge Leute zum Lärmen und Gröhlen die ganze Nacht -. wieso bietet man so etwas an und nervt dadurch die anderen Gäste ?
Fazit: Wer Jugendherbergen mit nächtlchem Lärm gepaart mit unsauberer Ausstattung mag, der liegt hier genau richtig. Was echt super ist, ist die Lage, aber das wars dann auch schon.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:41-45
Bewertungen:29
NaNHilfreich