Mario (26-30)
Verreist als Paarim April 2019für 1-3 Tage

Gerne wieder. Für Städtetrip ideal. Super Preis!

4,0/6
Das Hostel lag ca. 5 Straßenbahnminuten vom Hauptbahnhof München entfernt. Das Zimmer (12 Bett-Zimmer) bestand aus zwei Räumen und war einigermaßen sauber. Die Betten mussten selbst bezogen werden. Leider war es zu warm im Zimmer. Das Frühstück im Hostel war ausreichend und lecker.

Lage & Umgebung6,0
In der nähe zum Hauptbahnhof. Restaurants um die Ecke. Straßenbahnhaltestation auch nur 3 Gehminuten entfernt.

Zimmer4,0
Das Zimmer war einigermaßen sauber. Man musste sich nicht ekeln. Allerdings hätte man schon nochmal durchwischen können. Etwas staub war an jeder Ecke zu sehen.

Service5,0
Freundlicher und Hilfsbereiter Service. U-Bahn Tickets konnte man im Hotel kaufen.

Gastronomie5,0
Ein Restaurant (Augustiner Bräu) war auf der anderen Straßenseite, das wir aber nicht ausprobiert hatten.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:26-30
Bewertungen:36
NaNHilfreich