MEININGER Hotel München City Center

Landsberger Straße 20 80339 München Deutschland
60%
3,6 / 6
243 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Corina (26-30)
Alleinreisendim Juli 2012für 1-3 Tage

Ganz okay

4,0/6
Für einen Kurztrip ganz okay, wer mehrere Nächte in München verbringen möchte oder mit mehreren Personen, sollte sich jedoch lieber nach etwas anderem umschauen.
Das Personal war sehr freundlich. Die Musik im Empfangsbereich jedoch sehr laut, so dass die Verständigung teilweise schwierig war.
Die Gäste sind eher junge Leute, Gruppen und ein paar Familien mit kleinen Kindern. Dadurch ist es auch abends und nachts eher laut.
Der Aufzug ist sehr klein, ebenso die Zimmer.
Pro Person ist 1 Handtuch im Zimmerpreis inklusive.

Auf den ersten Blick macht das Hotel einen sauberen Eindruck. Bei genauerem Hinsehen fällt das Urteil jedoch schon schlechter aus. Badezimmer ist ganz okay, wenn auch der Duschkopf verkalkt war und die Temperaturschwankungen beim Duschen extrem.
Die Couch im Zimmer war sehr dreckig, auch mit grobem Schmutz, der durch saugen zu entfernen gewesen wäre und auch im Bett fanden sich fremde Haare ...
Sauberkeit steht hier also nicht unbedingt an oberster Stelle.

Lage & Umgebung5,0
Nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und schönen Biergärten entfernt.
Auch Einkaufsmöglichkeiten finden sich in der Nähe.

Zimmer3,0
Die Zimmer sind klein und mit wenig Stauflächen. Für wenige Nächte bzw. allein-Reisende aber okay. Kleiner TV ist vorhanden, dafür aber weder Telefon noch Minibar oder sonstiges.

Die Zimmer sind frisch renoviert, leider wird jedoch nicht allzu gründlich gereinigt.
Zu den Fenstern sieht man kaum hinaus, so verdreckt sind diese.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Freundliches Personal, auch wenn man von Anfang an geduzt wird.

Gastronomie3,0
Frühstück kann separat dazu gebucht werden.
Es geht ein bisschen zu wie in einer Mensa.
Die Brötchen sind nicht unbedingt ganz frisch, aber für den Preis von 4,- € ist genügend Auswahl vorhanden.

Sport & Unterhaltung
Fahrräder können direkt am Hotel entliehen werden.
Tischkicker ist im Aufenthaltsbereich ebenso vorhanden.
An der Rezeption erhält man Nahverkehrstickets und Infos zu Sehenswürdigkeiten und Stadtführungen.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Corina
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich