MEININGER Hotel München City Center

Landsberger Straße 20 80339 München Deutschland
60%
3,6 / 6
243 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Jasmin (19-25)
Verreist als Freundeim März 2012für 3-5 Tage

Einfach nur unhygienisch

2,4/6
Die größe des Hostels war schon okay.. Aber dafür nur ein Aufzug der andauernd besetzt ist da nur 6 Leute die möglichkeit habe um darin zu stehen.. Sauberkeit spielt in diesem Hotel keine Rolle da nie sauber gemacht wird.. Wir waren zu 5 Leuten auf einem Zimmer und hatten Schimmel im Badezimmer.. Das würd auch sehr gut gereinigt! Erst die Toilette mit der Klobürste dann das Waschbecken mit der Klobürste und danach die Dusche mit der Klobürste..

Lage & Umgebung5,0
Die Lage war gut da es nicht weit von der Stadt entfernt war...

Zimmer1,0
Also die Größe war ganz okay.. Doch die Hygiene war einfach miserabel.. Bettzeug war einfach nur wiederlich und viele haben sich dort irgendwelche hautkrankheiten eingefangen.. Im Badezimmer war schon unsichtbarer Schimmel.. Einfach nur wiederwertig..!!
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,0
Von viel freundlichkeit war dort nicht die rede.. Wir hatten einen einzigen Mitarbeiter der dort sehr nett war..

Gastronomie2,0
Eine Bar die meistens schon um 12 oder 1 Uhr geschlossen hatten.. Und eine Essensraum zum Frühstücken oder Abendessen der wiederum für die Anzahl der Leute im Hotel winzig war..!

Hotel1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2012
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich