MEININGER Hotel München City Center

Landsberger Straße 20 80339 München Deutschland
60%
3,6 / 6
243 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Manuela (26-30)
Verreist als Paarim April 2012für 1-3 Tage

Als Hostel super

3,8/6
Für diesen Preis (wir haben ein Schnäppchen gemacht und für das Zweierzimmer nur 45 Euro/Zimmer bezahlt) habe ich in München nichts besseres erwartet. Das Hotel ist für eine Nacht echt okay. Man sollte sich aber eher auf ein Hostel einstellen! Die Zimmer sind nicht besonders groß aber ausreichend.
Das Frühstück (4,50 pro Person) war auch okay. Allerdings lässt die Sauberkeit im Restaurant etwas zu wünschen übrig! Man könnte wenigstens ab und zu die Tische abwischen.
Für einen Ausflug mit einer Gruppe oder als Zwischenübernachtung ist das Hotel weiter zu empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt oder einen Aufenthalt als Familie würde ich eher ein anderes Hotel wählen

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2012
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:26-30
Bewertungen:22
NaNHilfreich