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Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Gut geführte Anlage, aber kein Top-Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Holidaycheckbewertungen hatten mich überzeugt diesen Urlaub im Mega-Saray zu verbringen. Beim Check-in legte ich sofort Einspruch ein, da auch wir ein kleines Zimmer in Nähe Tennisanlage bekommen sollten. Neue Zimmerzuordnung war aber kein Problem. dauerte aber vier Stunden bis zum endgültigem Einzug. Auch ich musste mit Erstaunen feststellen, dass die Anlage wirklich in die Jahre gekommen ist. Der renovierte Bungalowkomplex haute uns jetzt nicht gerade um. war aber groß genug und wurde jeden Tag saubergemacht. Größe und Sauberkeit der Anlage bekommen von uns ein paar Pluspunkte. Das Essen war wirklich gut und sehr schmackhaft. Jetzt möchte ich aber auch mal ein bischen Kritik üben. Ich hatte das Gefühl, es waren 60% Russen vor Ort. Ich weiss ,dass die meisten Urlauber keine Lust mehr haben etwas über die Essenskultur und die Freundlichkeit der Russen zu erfahren, aber ich muss es tun. Ob MIttags oder abends, im Hauptrestaurant herrschte zwei Wochen lang eine unangenehme laute und hektische Atmosphäre. Das gut ausgetüftelte Portonieren auf drei Tellern klappt bei den Russen von Jahr zu Jahr beser. Da ja auch das Küchenmanagement einen gewissen Etat zur Verfügung hat, mussten diese auch am Gala-Abend ein bischen sparen, denn es gab leider keine besonderen Spezialitäten. Schade. Fachkräfte habe ich in der Anlage nur im Hintergrund gesehen. Die Vielzahl an preiswerten Saisonkräften erstaunte mich, aber sie waren gut, zum gößtem Teil freundlich, schnell und immer bemüht Getränke sofort zu sevieren. Fazit: Mein Mann und ich sind Türkeifans und versuchen zweimal im Jahr Urlaub zu machen. Dieser Urlaub war uns zu laut und zu hektisch. Vielleicht haben wir für Mega-Saray den falschen Reisemonat ausgesucht. Als letzten Kritikpunkt möchte ich noch hinzufügen, dass das Reisen in die Türkei wahrhaftig kein Schnäppchenangebot ist, sondern dass wir alle genug Geld für einen adäquaten Aufenthalt bezahlen, den man als Urlauber dann auch erwarten möchte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team