- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Meeru Resort and Spa,.ist ein sehr schönes Hotel. Die Bungalows sind schön. Es gibt eine Außendusche und ein Jacuzzi. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Außentoilette, welche sich im Wasch-, Liege-, und Jacuzzibereich befindet. Es ist alles sauber. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Unser Kellner im Lokal Herr Ismael hat immer dafür gesorgt, dass wir einen schönen Tisch im Schatten hatten. Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich. Auch an der Rezeption sind die Mitarbeiter sehr freundlich, vorallem die deutsche Mitarbeiterin ich glaube Sie heißt Sophia. Bin mir aber nicht ganz sicher wegen des Namens. Sollte er falsch sein, sorry. In Meeru war es ein erholsamer und schöner Urlaub. Jederzeit wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gloria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrte Gloria, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Im Namen des gesamten Meeru Teams danken wir Ihnen für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns auf Meeru gefallen hat und vielen Dank fuer Ihre lobenden Worte an unser freundliches Personal. Ich werde einen besonderen Gruss an Ismael und Sophia weitergeben, die sich sehr darueber freuen werden hier namentlich erwaehnt zu werden. Gloria, wir hoffen, Sie erneut bei uns begruessen zu duefen. Sofern wir bei Ihrer Buchung behilflich sein koennen, zoegern Sie nicht uns zu kontaktieren oder besuchen Sie unsere Webseite www.meeru.com Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager